CW-Page-Problem !

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Der Autologin geht immer auf genau einen, gleichen Account.
Das ist aber nicht der letzte, den ich benutzt habe und es nervt immer auf Switch User gehen zu müssen.

Kann man das seperat einstellen oder ist das atm ein allg. Bug ?

Bei mir ist immer der zuletzt verwendete User aktiv.

Nehme mal an du meinst mit "Autologin" einfach, dass du deinen Nick + PW nicht immer eingeben musst sondern mit deinem Account immer gleich eingeloggt bist und praktisch auf "My Leagues" gehen kannst.

mach einfach nur einen user :)
aber bei mir ists auch immer der zuletzt verwendete, hab das prob also nicht

Ka$$ad, genau das meine ich - evt. habe ich mich etwas schwammig ausgedrückt.
mach einfach nur einen user
Jo, dann direkt die Frage, wie ich die User lösche oder deaktiviere - atm finde ich Derartiges nicht.

Thx schonmal !

hm, finde sowas auch nicht :(
die cw seite istaber was übersichtlichkeit angeht auch nicht gerade eine paradeseite. also nach paar tagen inaktivität werden die ja eh von alleine gelöscht, nur wäre das dann für die dauer halt nervig. ...
kp, vielleicht hast du auch irgendein problem mit den cookies, dass die sich das falsch merken oder so :?

Das mit Löschen wird ja nicht klappen, da ich mich ja immer mit dem einen Account, den ich garnicht haben will, autoeinlogge.

Cookies hmm - ich schau mal nach, was es da für Optionen gibt.

PS : Surprise, suprise - ohne Irgentwas gemacht zu haben, loggt er sich jetzt korrekt ein, wtf !

Last edited:
LOL Warum wendes du dich wegen der CW PAGE im United-Forum statt Gamereplays? :roll

btw: Du bist also Relax? Der jedes Replay auf 5/10 Bewertet?! Jetzt wird mir einiges Klar. :wasser

Weil hier Leute spielen, die evt. ne Lösung haben - denk mal nen Meter.

btw: Du bist also Relax? Der jedes Replay auf 5/10 Bewertet?! Jetzt wird mir einiges Klar.
Tut mir leid, das du darauf nicht klarkommst:D .

Weil hier Leute spielen, die evt. ne Lösung haben - denk mal nen Meter.
Tut mir leid, das du darauf nicht klarkommst:D .

Vielleicht solltes du dein Problem auf Gamereplay.org Posten, denn da gibst Leute die ganz sicher eine Lösung für dein Problem haben, stell nicht dümmer als du es schon gemacht hast. Und worauf soll ich nicht klar kommen? Auf deine total überflüssigen Bewertungen für die sich eh keine Sau auf GR.org Intressiert? Haha, ich bitte dich.....

Auf deine total überflüssigen Bewertungen für die sich eh keine Sau auf GR.org Intressiert? Haha, ich bitte dich.....
Naja, wenn ich auf Vote klicke und es begründe, wird da erstmal der Vote stehen, den ich für angemessen halte.
Ob du das nun schön findest oder nicht, bleibt allein dir überlassen.
Freut mich, wenn es dich ärgert :top - Ziel erreicht :p .
Will mich hier nicht weiter auf den niveaulosen Kram einlassen - close plz, denn das Problem hat sich in Luft aufgelöst !

was den nick angeht , der löscht sich nach 21 inaktiv eh automatisch also wo ist prob?^^

Inaktiv im Bezug auf das Einloggen ?

Ist jetzt sowieso nicht mehr relevant aber wenns Jemand weiß raus damit.

Inaktiv im Bezug auf das Einloggen ?

Ist jetzt sowieso nicht mehr relevant aber wenns Jemand weiß raus damit.

nee einloggen kannst dich immer das ist wayne inaktiv ist nur auf das gamen gemeint also wenn du 21 tage kein report mit dem acc hast oder bekommen hast ist der acc als inaktiv gereggt & wird somit aus der liste endfernt

Status
Not open for further replies.
Back