Zwei Ostfriesen und ein Bayer wohnen im gleichen

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Zwei Ostfriesen und ein Bayer wohnen im gleichen Hotel. Eines Tages ist der Bayer verschwunden. Die zwei Ostfriesen gehen zur Polizei und geben eine Vermisstenanzeige auf. Fragt der Beamte: "Hatte der Vermisste besondere Kennzeichen?" - "Ja, er hat zwei Arschlöcher!" - "Wie denn das?" - "Na ja, immer wenn wir mit ihm in die Bar kamen, sagte der Barmixer: "Da kommt ja der Bayer mit den beiden Arschlöchern!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Zwei Arschlöcher is immer gut. Halbiert die unnötige Zeilt auf dem Porzellan :top

Als Kennzeichen aber eher ungeeignet, da von außen schwer zuerkennen, diese Schnellscheißer.
 
naja, wenn du die ganze zeit typen mit zwei löchern bedienen musst, auch nicht so das
 
Zwei Arschlöcher is immer gut. Halbiert die unnötige Zeilt auf dem Porzellan :top

Als Kennzeichen aber eher ungeeignet, da von außen schwer zuerkennen, diese Schnellscheißer.
Halbe Zeit, doppeltes Klopapier, somit doppelte Zeit! :nono
 
wieso klopapier :?
bei dem wetter trocknet das schnell und lässt sich abklopfen
 
Back
Top Bottom