Cw.cc

Nickel said:
Reicht halt net immer den gleichen Spack zu machen.

OneOrTwo said:
ja das schlimme ist, dass damals die nukespieler einfach im vorteil waren und deshalb 90% aller cw spieler nuke genommen haben und nun sehen sie halt alt aus, wo toxic maln vorteil hat. Man stellt jedoch fest, dass wirklich nukespieler( splading) auch heute noch mit nuke gegen tox gewinnen ! warum wohl weil sie nicht nur doppelwf und mass moas machen!

Amen ! :up

LoL man merkt dass ich viel verpasst habe. Dann ist ja gut dass Tox jetzt nen vorteil hat( auch wenn ich nicht genau weiss welchen) .

OneOrTwo said:
tanx auf td? logisch tox mirror oder dein nuke mein tox or dodge ?
achne du spielst ja nicht mehr dann eiß ich nicht was du mit dienen posts bezwecken willst... du bist einfach schlechter =P
hmyo

wenn du wirklich tox vs nuke auf TD spielen willst, würde ich spaßeshalber sogar nochmal on kommen. Hast du nen CW-Clan der Punkte hat oder so ? ansonsten halt ffg .. Wie wär's mit heute Abend ?

schule? rofl...

wie will er dann cw zocken? *hust*

hat bestimmt seine b00ns die für ihn zocken...

Master es gibt sowas wie wochenende(Freitag, Samstag und Sonntag) .oO

@Zhund0r .lol
zitiert sich selber
roflmania :D

jo tanx du hast meine icq addi ich spiel gerne gegen dich lass dieses wochenende zoggen thx muss weg schule^^

um aktiv und erfolgreich cw zu zocken kann man net nur am weekend zocken....

Aha, WAS SOLL DAS HEISSEN HÄ!
willst sagen ich kann net erfolgreich zocken?

.....

*heul* ok du hast recht stimmt es wird nie wieder so sein wie früher :(
(noch ne woche da bleib ^^-=)

lol rj4 master du weisst ja garnicht wer da im team mit zockt. Du bist doch der b00n der keinen clan findet :rofl

rj4 erstmal hast du keine ahnung wie viel ich am we zogge ich sage nur 120 games =P das reicht mal 4 für cw um locker top 10 zu sein =P also wenn man keine ahnung hat einfach mal die ^^ halten

Bist du stolz darauf am WE deine Zeit so zu vergeuden????

Also ich hab da besseres vor... :D

Back