Cw.cc

@u2k naja ^^ also wie ich gegen dich und hanky gespielt hab nur so aus fun für train 2on2 summer cup^^ wart ihr lausig=) , da ich mit einem lobby kunden zusammengespielt, wenn du das anders siehst, können wir gerne ein spiel machen =), mein m8 dafür wäre mAiK.
Ähm zu dem rest atlanta spielt usa van und das nicht wirklich gut außer man spielt china gegen ihn. mit toxic ist er leicht zu schlagen und zu sagen dackel, kassad sind unschlagbar halt ich für ein gerücht =). Freue mich schon auf esl games. dies ist kein angriff gegen die fähigkeiten der beiden, es sind beides gute spieler jedoch unschlagbar wäre bei diesen namen lächerlich!

rofl lwenn atlanta für dich nen klacks is warum is er dann cw rank:4 und du rank:31?
un djez sag nich dass das nur is weil er spammt, weil es hier um cw.cc ger team oder so geht und da zählt dann nich skill sondern cw points

ähm keks ich war weit vor atlanta!? ich war rank 3 bis ich 5 tage nicht gespielt hab! und ich spiele bzw kann kein cw spielen. und ich halte mich in tox vs tox für mindestens genausogut wie dackel oder kassad, wenn ihr meint es sei nicht so kann ich gerne gegen sie spielen oder man guckt einfach mal eas rep=)

Bei deinem Nick sehe ich gg Dackel nur Minus in rot btw !
Den einen Win in der EAS haste dir wahrscheinlich ermogelt.

Mein echt brandheißer Tipp an dich :
Schalte in CW die Hacks aus und kauf' dir ne geeignete Brille.

mein tip an dich raven hör auf nach ausreden zu suchen warum du nichts kannst udn versteck dich nicht hinter andren und den einen win habe ich mir nicht ermogelt geschweige denn ich hätte in cw gehackt. ich sag nur eins dazu anstatt dauernt über schwachsinnsbalance zu spekulieren lern das spiel lieber erstmal!

mein tip an dich raven hör auf nach ausreden zu suchen warum du nichts kannst udn versteck dich nicht hinter andren und den einen win habe ich mir nicht ermogelt geschweige denn ich hätte in cw gehackt. ich sag nur eins dazu anstatt dauernt über schwachsinnsbalance zu spekulieren lern das spiel lieber erstmal!
Rede nicht um den heißen Brei rum - akzeptiere deine Looses und sei demnächst pünktlich, wenn du einen Bash-Termin gg Dackel hast :p :p :p .

BTW : Wer 1.02 zurück haben will hat nicht alle Tassen im Schrank !

zum thema: bei cw geht es wirklich net nur um skill... auch um spam, das können halt einige net, mafia zb atm sehr schön :)

OMG lotus

du hast 0 Chance gg kassad und Dackel, sry, aber die zeiten sind vorüber wo du besser warst, wenn du überhaupt mal besser warst^^

und @Ice: gegen wen von den oben genannten hättest du eine chance??

Ich habe auch Dackel besiegt, sagen wir sogar 300 mal, dafür er mich mindestens 800 mal^^

ja darum gehst ja hier auch nicht aber raven labert hier wieder nur dumm rum anstatt mal nachzudenken was er sagt

oh soll das ein Spam- und/oder Flametopic werden?

Bei cw gehts echt zu sehr um Spam.... und flame ^^

btw @ ace die zeit wo ich dackel und kassad schlage ist immernoch da denn sie wird niemals enden siehe bald esl wenn sie nicht dodgen =)

wenn bayern gewinnt hab ich 30 euro beim fußballtoto gewonnen^^

Back