cw.cc-Update: Neue Regeln & Preise

Reaction score
0
Ab sofort sind pro Clanroster nur noch 4 Spieler anstatt 5 erlaubt.
Die Spiellimits pro Tag wurden von 15 auf 20 erhöht.

Bislang war es ja so, dass nach dem 10. Spiel sogut wie keine Punkte mehr zu holen waren. Deswegen hab ich das mal etwas erhöht, da wir auch etwas weniger Spieler haben.

Preise:
Der Siegerclan bekommt 4 EA-Spiele (je nach Wahl) und der Warriorchamp bekommt auch eins.

gl hf

Bislang war es ja so, dass nach dem 10. Spiel sogut wie keine Punkte mehr zu holen waren. Deswegen hab ich das mal etwas erhöht, da wir auch etwas weniger Spieler haben.

Bekommt man jetzt generell mehr Punkte?
Wenn du einfach generell die Punkte angehoben hast, ist der Unterschied zwischen dem ersten und 10. Spiel ja wieder gleich groß und es lohnt sich nicht mehr zu spielen.

Punkte habe ich nicht angehoben. Nur das Limit an Spielen pro tag gegen denselben Clan.

Und was bringt das? Limit bisher waren 15 Spiele, aber nach 10 gabs keine Punkte mehr. Limit jetzt sind 20 Spiele, aber nach 10 gibts nach wie vor keine Punkte mehr. Verstehe ich das richtig?

Ich hoffe jetzt gibts erst nach Spiel 15 kaum Punkte mehr. ^^

also sogesagt bekommt der siegerclan 4 spiele egal ob nur 2 Leute im rooster sind oder nicht? also heisst das dann das der Siegercln mit nur 2 Leuten im rooster 2 Spiele pro spieler bekommen?
und wenn man gewonnen hat muss man extra nen EA acc haben auf der EA seite oder so???

mit 2 mann-only wird kein clan gewinnen. müsste mal nachfragen wie genau es gemeint ist.

In Silvas Roster sind nämlich schon Excal und Nasty drin. SiZe wird garantiert folgen. Das wäre deren 6. Clantitel in Serie. ^^

Klingt gut mit den preisen und änderungen. Viel erfolg den teilnehmern :)

Klingt danach, als ob das Problem, was Kassad schon vor Monaten bemängelt hat, mit der Möglichkeit nach noch mehr Spielen unter den teppich gekehrt werden soll.

Back