cw.cc july

hat vlt. jemand noch ein plätzchen im roaster frei, für einen, der abend immer mal ein paar runden ein gutes game spielen will und zz. nur gedodged wird, wegen low rank :) ?

hat vlt. jemand noch ein plätzchen im roaster frei, für einen, der abend immer mal ein paar runden ein gutes game spielen will und zz. nur gedodged wird, wegen low rank :) ?

Wieviel Spiele willst/wirst du ungefähr machen können den Rest des Monats?
Willst du auch 2on2 cws machen?

Aktualisierung deutscher CW-clans:

Go
ForTheTitle = McLotus
aWay = Dr4gon
Go = Tezla
for It = siehe letzten
monGo = einer der letzen beiden wird "fabbo" sein

bestimmt nicht . for it und mongo sind vollnoobs die nciht reporten hab heute gegen die gespielt. ich spiel ab und an bisschen zum Spaß für LIF ,weil ich am anfang vom monat als ich gerade bock an zocken hatte nen clan gebraucht hatte um nicht gedodged zu werden.Kann erst nächsten monat wieder in MAD wechseln. aber nciht in GO

Wir haben noch kein einziges 2on2 gewonnen, also trifft Vollnoobs zu. Das wir nicht reporten stimmt nicht... Wir reporten mit sicherheit jedes Spiel, ob wir jetz 10 oder 11 loses haben, wayne interssierts? ^^
Fabbo ist btw. nicht in gO. (Ehemalige) CHEATER wie MCLoTuS wären wenn es nach mir gegangen wäre auch nicht in den Clan gekommen.

Last edited:
Jaja, ich will erstmal die AR´s sehen bevor hier Beschuldigungen kommen die nicht stimmen:z

Naja, Vollnoobs stimmt nicht ganz. Eher nur ich. Lass Nickel mit was wweiß ich, Dragon oder so spielen und dann will ich mal sehen ob Matrix noch Aha sagt. Oder macht doch nen 1vs1, ich kenne den Sieger:D

Immerhin schleift mich Nickel mit durch, finde aber gut das Leute wie Terrormade und Matrix als Pro auf die Welt gekommen sind;)

und dann will ich mal sehen ob Matrix noch Aha sagt.

Immerhin schleift mich Nickel mit durch, finde aber gut das Leute wie Terrormade und Matrix als Pro auf die Welt gekommen sind;)

Das "Aha" ist darauf bezogen, dass Terrormarde sagt, dass die Personen Vollnoobs sind und McLotus eure Namen nennt.
"Aha" bedeutet keine Zustimmung. Es ist eine Kenntnisnahme.
Wußte vorher nicht, wer ihr seid und habe es somit zur Kenntnis genommen.

Außerdem bezeichne ich mich nicht als Pro; weder in irgendeiner Weise in diesem Thread noch sonstwo. Ich bin kein Pro. Siehe mein Rating in Andys Selbstbewertungsthread, in denen man von 0-10 angeben konnte, wie gut man sich einschätzt.

Hmm, ok. Dann sorry.
Naja, es trifft ja auf mich zumindest zu. Auf Nickel eher weniger. Denke ich.

Naja mit dem Unterschied dass Noobs wie Nickel auch nicht im clan gewesen wären wenn es nach mir ginge :) aber dragon mag dich halt

Naja mit dem Unterschied dass Noobs wie Nickel auch nicht im clan gewesen wären wenn es nach mir ginge :) aber dragon mag dich halt

Fragt sich wer wen nen paar mal über ICQ nach 2on2 gefragt hat...

Nickel said:
Wir haben noch kein einziges 2on2 gewonnen, also trifft Vollnoobs zu.

Es weiß also bereits jeder, dass ichen noob bin... Genauso wie eigentlich jeder wissen sollte das du irgendwann eh wieder ne unfaire Aktion bringst, was aber immer wieder vergessen wird, weil du dich verdammt gut einschleimen kannst. (Z.B. KiBa am letzten Tag löschen...)

Zum Thema: Ich denke, dass NwA evtl. zwischenzeitlich rank 1 sein könnte am Ende jedoch nicht gewinnen wird, weilse nur zu dritt sind.

Zum Thema: Ich denke, dass NwA evtl. zwischenzeitlich rank 1 sein könnte am Ende jedoch nicht gewinnen wird, weilse nur zu dritt sind.

Denke die werden noch ein paar finden, wenns drauf ankommt.

MaD Scale ist ja mittlerweile als 4. schon aufgesrpungen. (After8)

Back