cw.cc july

ZH-Admin said:
Next month there are going to be a couple changes to the Zero Hour league. First and foremost the 1.05c patch is going to be used (Links below) and also the roster size is to be increased to 8 players. Everyone will be required to play games on the 1.05c patch, games played on 1.04 will not be recognised.

Was soll man davon halten :o

Link
 
Der Patch ist alles andere als schlecht, ich glaube auch keiner hier denkt ernsthaft, dass 1.4 besser ist als der Patch ;)

Das Ganze wird wahrscheinlich nur wieder an der Beschränktheit und zum Teil sogar Dummheit der Spieler scheitern, leider.
 
Was sollen wir mit 1.05c, wenn 1.05d noch nicht fertig ist?

Lasst die besten SPieler, wie Danji schon vorgeschlagen hat, die fniale Version testen.
Was sollen wir mit einer Vorversion in der cw?
 
Was sollen wir mit 1.05c, wenn 1.05d noch nicht fertig ist?

Lasst die besten SPieler, wie Danji schon vorgeschlagen hat, die fniale Version testen.
Was sollen wir mit einer Vorversion in der cw?
Testen, viele Spieler produzieren mehr Replays und sehen mehr bestehende Inbalances als einige wenige.

Wenn der patch nicht richtig getestet wird - siehe 1.04, da waren wenig Tester dabei und zudem war die zeit noch knapp - wird das nichts wirklich gutes.

1.05 ist allemal besser und 1.05d ist sicherlich dann noch nen Tick besser.
 
ich werd zwar nit so aktiv im august...aber werd trotzdem zoggen....und 1.5 > 1.4 :)
 
jup der patch suckt
Irgendwie hört man das zu 90% von vorherigen tox/usaf/stealth noobs, wieso wohl? :D Der einzige Grund ihn nicht zu benutzen ist, dass es nervig ist, zwischen 1.05 und 1.04 zu switchen.
 
Der einzige Grund ihn nicht zu benutzen ist, dass es nervig ist, zwischen 1.05 und 1.04 zu switchen.


Seh ich ganz genauso, ansonsten bringt der patch doch keine nachteile, eher das gegenteil,
die umstellung ist vllt auch anfangs bissl doof.
Ansonsten, wie Itchy sagt, das einzigste was wirklich stört ist das wechseln zwischen patches...
 
Hab nen AMD 64 und muss jedes Mal, wenn ZH geschlossen wurde, meinen PC neustarten. Bin ja dennoch dafür, da der Patch getestet werden muss, bevor er offiziell wird.
 
Habe auf deinen POst auf GR geantwortet Itchy.
Du mußt deinen PC neustarten?

Bin ja dennoch dafür, da der Patch getestet werden muss, bevor er offiziell wird.
Naja, gibt jetzt etlich Version, nur welche meinst du?
1.05b, 1.05c, deine Version von 1.05, Sparkys Version von 1.05 oder meine Version von 1.05?
 
Es geht auch weniger um die zeit die das dauert, es ist halt einfach scheisse.
Du bist mit 104 da, jemand fragt nach cw, willste schnell wechseln, kommst wieder is er weg, dann siehste nen ffg, willst schnell wechseln, kommst wieder und game has already started.....
Das nervt bzw hat schon bei 1.05b genervt. Lag aber eigentlich auch daran das der letzte monat mit 05b sowieso mehr als inaktiv war; und könnte einfach dadurch behoben werden, das nicht jeder gleich sagt: 05c? damit spiel ich nicht. Sondern erstmal guckt, wie es ist, solange man leute findet gegen die man spielen kann ist es mir egal ob 1.04 oder 1.05.
Und wenn man niemand findet kann man dann immer noch aufhören.
 
Habe auf deinen POst auf GR geantwortet Itchy.
Du mußt deinen PC neustarten?

Naja, gibt jetzt etlich Version, nur welche meinst du?
1.05b, 1.05c, deine Version von 1.05, Sparkys Version von 1.05 oder meine Version von 1.05?
Meine :p. Nee im Ernst, man muss halt versuchen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
 
Das ist mir klar - du hast aber weitaus mehr Ahnung von Spiel, ich mehr von den Daten.
 
Back
Top Bottom