- Reaction score
- 0
in dem fall würd ich gern erstmal die replays sehen 

hat vlt. jemand noch ein plätzchen im roaster frei, für einen, der abend immer mal ein paar runden ein gutes game spielen will und zz. nur gedodged wird, wegen low rank?
jup also ich halte mal einfach so dagegen next monat incredible+me gegen worry und m8 8 games mind.4 gewinn ich mit incredible
Aktualisierung deutscher CW-clans:
Go
ForTheTitle = McLotus
aWay = Dr4gon
Go = Tezla
for It = siehe letzten
monGo = einer der letzen beiden wird "fabbo" sein
bestimmt nicht . for it und mongo sind vollnoobs die nciht reporten hab heute gegen die gespielt. ich spiel ab und an bisschen zum Spaß für LIF ,weil ich am anfang vom monat als ich gerade bock an zocken hatte nen clan gebraucht hatte um nicht gedodged zu werden.Kann erst nächsten monat wieder in MAD wechseln. aber nciht in GO
for it= queror mongo = nickel
for it und mongo sind vollnoobs die nciht reporten

und dann will ich mal sehen ob Matrix noch Aha sagt.
Immerhin schleift mich Nickel mit durch, finde aber gut das Leute wie Terrormade und Matrix als Pro auf die Welt gekommen sind![]()
Einer der cheats benötigt hat um gut zu sein sollte nicht so ne große Klappe habenNaja mit dem Unterschied dass Noobs wie Nickel.....

Naja mit dem Unterschied dass Noobs wie Nickel auch nicht im clan gewesen wären wenn es nach mir gingeaber dragon mag dich halt
Nickel said:Wir haben noch kein einziges 2on2 gewonnen, also trifft Vollnoobs zu.
Zum Thema: Ich denke, dass NwA evtl. zwischenzeitlich rank 1 sein könnte am Ende jedoch nicht gewinnen wird, weilse nur zu dritt sind.