cw.cc july

Replays auf GR zu finden? Bin grad auf Arbeit und kann leider nicht selbst danach suchen.

ähmm eigentlich laggt es nciht wenn ich mit ihm 2on2 zocke :/ vllt liegt es an dir?!
Lol, hab noch nie gelaggt.
Vielleicht seid ihr solch einen lag schon gewohnt, ich jedenfalls nicht. Gibt nen Grund wieso ich im 1v1 keine humvees an quads verliere und im 2on2 gegen die plötzlich schon, liegt bestimmt nicht daran, dass worry die besser steuert als Dackel oder andere gute Spieler ^^.

warum spielt du eigentlich keine cw mehr für MaD radeon?

Wenig Zeit?

ja, mein bounty nick is net mehr drinne...werd die letzte woche mit meinem main nick spammen...die woche zock ich net hab deshalb platz gemacht für bruno

Lol, hab noch nie gelaggt.
Vielleicht seid ihr solch einen lag schon gewohnt, ich jedenfalls nicht. Gibt nen Grund wieso ich im 1v1 keine humvees an quads verliere und im 2on2 gegen die plötzlich schon, liegt bestimmt nicht daran, dass worry die besser steuert als Dackel oder andere gute Spieler ^^.

jaa ich spiel immer mit lag weil es soo viel spaß macht^^...dann spielt Matrix wohl auch immer mit lag weil er sich auch dran gewöhnt hat Oo komisch das es nur bei dir laggt wenn du gegen ihn zockst ...

jaa ich spiel immer mit lag weil es soo viel spaß macht^^...dann spielt Matrix wohl auch immer mit lag weil er sich auch dran gewöhnt hat Oo komisch das es nur bei dir laggt wenn du gegen ihn zockst ...
Sagen recht viele andere :), gerade bei gamereplays z.B, wohingegen du niemanden finden wirst, der sagt, dass ich lagge :). dsl 16k, amd 64 3600+ usw sollte für ZH reichen.

richtig, genaus deswegen hab ich mir ein neuen nick zugelegt :z

naja $TF muss auch noch 3 games gegen after8 reporten...seit ner woche...und keiner machts

Du sprichst wohl von den 4 2v2s, wenn du (bzw einer von mad) mal in die Battlelogs schauen würdet, dann wäre unschwer zu erkennen das die längst reported sind.
Falls du 1v1s gegen After8 meinst, weiss ich davon noch nichts, würde mich dann aber drüm kümmern.

Back