- Reaction score
- 0
darauf vertrau ich, vor allem habe ich bei worry das gefühl das er nich sauber spielt, aber das beste 2v2 team sind sie mit sicherheit nich.
derzeit schon.
darauf vertrau ich, vor allem habe ich bei worry das gefühl das er nich sauber spielt, aber das beste 2v2 team sind sie mit sicherheit nich.
Lol, hab noch nie gelaggt.ähmm eigentlich laggt es nciht wenn ich mit ihm 2on2 zocke :/ vllt liegt es an dir?!
is worry eigentlich besser als dackel im 1v1?
Lol, hab noch nie gelaggt.
Vielleicht seid ihr solch einen lag schon gewohnt, ich jedenfalls nicht. Gibt nen Grund wieso ich im 1v1 keine humvees an quads verliere und im 2on2 gegen die plötzlich schon, liegt bestimmt nicht daran, dass worry die besser steuert als Dackel oder andere gute Spieler ^^.
Sagen recht viele anderejaa ich spiel immer mit lag weil es soo viel spaß macht^^...dann spielt Matrix wohl auch immer mit lag weil er sich auch dran gewöhnt hat Oo komisch das es nur bei dir laggt wenn du gegen ihn zockst ...
, gerade bei gamereplays z.B, wohingegen du niemanden finden wirst, der sagt, dass ich lagge
. dsl 16k, amd 64 3600+ usw sollte für ZH reichen.muss spalding recht geben worry powerful und arab crew laggt-.-
warum spielt du eigentlich keine cw mehr für MaD radeon?