Gibts die überhaupt?
Hab jetzt schon 2 AR's geschrieben gg AGH|fuggoe und warte jetzt schon ne Woche und es tut sich nix!!!
Muss man die anbeten oder was...
Was soll ich jetzt machen, noch 3 schreiben?
Ich hab auch schonmal 3 geschrieben bis was passiert ist. Monty hatte sogar AR's, die nie reportet wurden, trotz massiver Nervversuche. Mit ein Grund warum ich eigentlich kein cw mehr spiele, und die anderen egcler auch nicht mehr.
Meine ARs werden immer punktlich gemacht; außer ich poste die Replay auf irgendwelchen Board, wo man als Gast keine DL-Rechte hat etc - dann schreiben sie aber in der Regeln eine eMail. Check also einfach mal den Posteingang deiner angegebenen eMail-Adresse, Markus, und mayb auch den Junk-Mail-Folder mit.
jo danke ist gekommen, da ich nochmal gemacht hab -.-
war auch im junk mail ordner -.-
naja ich hoffe nächsten mal gehts schneller, ihc mein innerhalb von 1-2 tagen sollte das möglich sein....
da posten aber kaum noch welche gute replays, früher wars irgendwie dort besser, ich mein jetzt nicht wegen der umstellung, auch davor gabs kaum noch repalys von guten leuten, kein bock mehr ?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.