[CS]das schlechteste update aller zeiten?

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
omg... ich habs neue steam update angespielt und muss sagen: AAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Oo

wenn das nicht das grottigste update aller zeiten is...

inferno? ein witz 2 milliarden camperecken , kaum noch snipermöglichkeiten, counters praktisch unsichtbar (dazu gleich mehr)

die neuen countermodels sind nur noch strichmännchen... von der seite kaum zu sehn...
die farbe is noch beschissener als bei den alten... dunkelgrau/grün... nicht zu sehn...
die laufen so spastisch wie bei swat4...

O.M.G.!!!!

wtf soll das? das aiming wurde auch total verrissen... was gehtn ab? trifft man jetz garnix mehr... außer mit der awp :/ super

gj valve! GJ!!!
 
oh ja...

probiers doch mal ...

die meisten rennen nur noch mit deagle rum :/ zumindest auf dem server wo ich eben war...

und inferno besteht nur noch aus campen...
 
inferno funzt net, weil die alte datei beim patchen nicht überschrieben wurde oder so -_-

port ruckelt wie sau; ziemlich auf fernkampf ausgelegt, aber sonst ganz nett O_o
 
the steam servers are currently to busy -___-

bin ich aber ma gespannt Oo

Meine meinung folgt per Edit...wenns dann ma läuft -.-'
 
also @thunder da musste im cstrike ordner unter maps die alte de_inferno.bsp löschen.... dann gehts

ach zum aiming/gameplay: es scheint irgendwie, als obs wesentlich mehr luckshots gäbe... unmengen luckheadys... aber schwer zu sagen

und es is irgendwie immer so, dass einer stirbt und den anderen nur 1 einziges mal getroffen hat... mit anderen worten, nachm ersten mal getroffen werden verreißt man wesentlich stärker find ich...

ähnliches beobachtet?
 
ich beobachte immer nur das auf dem bild ...

wie kann man aus 10cm (!) vorbeischießen? :|

aber mit ner ping ~90 und 30 fps erlebt man eh die tollsten sachen ^^


€: gibt doch dieses hitboxes-video von bomberman. kann man das irgendwi runterladen, die seite funzt bei mir nicht.
 

Attachments

  • streuung.JPG
    streuung.JPG
    11.9 KB · Views: 23
Last edited:
ich bin mal so frei n doppelpost zu machen...

das update hat einige netsettings verändert Oo

z.b. existiert der wert "cl_rate" nicht mehr

da war noch mehr, aber ich habs vergessen... wenn jemandem noch was einfällt, einfach mal bescheid sagen

thx
 
Warum übernehmen die ned das aiming von cs 1.6? DAs ist ja ziemlich gut find ich und auch alle "pros" finden es weitaus besser als das von css
 
lässt sich vielleicht nicht mit dem scheiß netcode von source vereinbaren... ka...

zumal die hitboxen bei source wesentlich stärker dem model hinterherhängen als bei 1.6
wenn die knarren so streuen würden wie bei 1.6 hätte man wahrscheinlich n problem zu treffen sobald sich n gegner bewegt...
 
Das Upadte ist echt das Schlechteste ever. Die Models bewegen sich so ********elig wie bei 1.6 und die alte Farbe war 312940 mal besser. Inferno kann man garnet blicken, da sind ja tausende Lücken und Ecken. Achja und gegen AWP auf Port bist du so gearscht, zumal CT ohne Ende im Vorteil ist. Das Aiming ist echt etwas seltsam geworden, is mir auch aufgefallen. Irgendwie reicht auch 1 Headshot net immer, das sind immer nur so Kopftreffer, die dann 90 abziehen oder ähnliches.
 
Tjo das problem ist doch einfach das sehr viele, oder besser gesagt nur noch noobs csS spielen .. die Pros suchen sich ein Game wo man ab un an auch mal zielen muss nicht nur raufballern und dann hoffen man hat Glück. Aber das mit dem Campen ist doch nun wirklich ncihts neues, wenn man in CS erfolgreich sein wollte musste man sich nur hincampen und dann warten .. warten ..warten ... und dann auch mal abdrücken.
 
jo... port is 80% awp...
und inferno kannste ned im public zocken... mit 20 fps durch die gegend ruckeln und bei bomben/granatenexplosionen gibts sekundenlags...

wohlgemerkt:

habn athlon64 3500+ mit 1 gb ram und radeon 9600xt

sollte also wenigstens flüssig laufen, zumal ich 800x600 mit medium details spiele...(wegen aim)

das mit den headys liegt am helm... da überlebste auch nen heady knapp...
 
Springmaus said:
lässt sich vielleicht nicht mit dem scheiß netcode von source vereinbaren... ka...

zumal die hitboxen bei source wesentlich stärker dem model hinterherhängen als bei 1.6
wenn die knarren so streuen würden wie bei 1.6 hätte man wahrscheinlich n problem zu treffen sobald sich n gegner bewegt...


hmmm als ich letztens das hitbo- video gesehen hatte waren die hitboxen noch ein kleines stück vor den skins...

ich weiß ja nicht wie das jetzt ist. ich guck mir das gleich mal an.
 
hm... hab zumindest gelesen, dass die den models hinterherhängen, weil noobs immer mitm fadenkreuz hinterherhinken... und die sollen auf frags machen können :/

kannste mal bite nen link zu dem hitboxvideo geben?


€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass seit dem update die schallgedämpfte m4 wesentlich präziser ist, als die ungedämpfte?!

so ne grütze... eigentlich sollte man nen nachteil haben, wenn man den schalli nutzt, da man ja auf bestimmten camperposis schon unsichtbar ist, dank der scheiß countermodels
(besonders auf azze)

ach ja... die BESCHISSENSTE ÄNDERUNG hab ich ja ganz vergessen: die namen der gegner werden erst nach ner halben sekunde angezeigt... deswegen hat sich die teamkillrate auf publics über nacht verzehnfacht... und im war knallen sich die leute im selben team auf große entfernung beim pixelschießen jetz oft gegenseitig ab

was valve damit bezwecken wollte wird mir auf ewig ein rätsel bleiben...
 
Last edited:
Also der patch ist scheise ihr wisst ja alle pings sind etwas schlechter meiner is von 70 auf 80-90 sowie bei allen kumpels von mir und das aiming is total weg cih war ein pg , will net angeben aber ich wirklich höher als highskill uidn dann des update cih glaub wenn das so bleibt bin ich nur ncoh ein middle bis high skill und de_inferno is scheise erstens: es zu viele details zweitens : es ist so wiel farbe weil alle büsche im weg sind oder so in der art drittens: es gibt einfach zu viele camper ecken
de_port is lustig aber auch viel zu groß meiner meinung.
Durch steam ist mein css schlechter geworden und gehört in den müll denn cih zock bestimmt nicht nochmal ein jahr um ssooo gut zu werden
Die models sehen fett aus find ich also da hab cih nix einzuwenden, nur langsam sollten sie mal die terroristen machen weil die find cih soo scheise mit denen boah da will cih nciht mal drüber reden!!!!!!!!!!!

SORYY für den langen thread ^^
mfg LilTiger
 
muhahaha springmaus,

so schnell können sich meinungen ändern ;)

ich hab mich gestern aber auch gewundert wieso ich nicht getroffen hab.

naja....wie gesagt @ springi....warten wir auf bessere zeiten :D
 
Back
Top Bottom