Crysis 2

So, noch mal ein wenig gespielt:

Ich werd damit irgendwie nicht warm. Die Steuerung (auf der 360) ist selbst für einen Konsolenshooter schwammig und unpräzise. Ferner gehts mir auf den Sack das jede Form von Nahkampfattacke sofort tödlich ist (ich war so froh das die das bei Halo:Reach endlich geändert haben...) und Nahkampfattacken passieren bei Usichtbarkeit und einer Map die vielleicht für 8, nicht aber für 12 (oder mehr) Spieler ausgelegt ist und der unpräzisen Steuerung verdammt oft.

Also bisher flasht es mich nicht. Ich probier es noch mal auf dem PC aus, vielleicht klappt es dort zumindest mit der Steuerung besser.
Aber im MP gibt es auf der 360 (zumindet nach dem was ich bisher gesehen habe) bessere Titel. Und eigentlich auf dem PC auch.
Zumal noch andere starke MP Titel in Kürze erscheinen.

Allerdings bestärken mich die Probleme auf der 360 in dem Gedanken das PC Spieler tatsächlich die bessere Version bekommen :D

Kutior hat auch nen Video online gestellt.

Er beschwert sich über die Lags. Sind auch deutlich sichtbar auf dem Video.

Da muss noch ordentlich am Netcode gebastelt werden :)

Auf dem PC gibts doch eh Dedis, oder ned?
Wärs ja n herber Rückschritt zu Crysis Wars, wenns nicht so wäre.

Ich hoffe, wir sehen dann bei Crysis 2 wieder ne aktive Modcommunity, welche von CryTek gefördert wird.
http://www.crymod.com/portal.php

Also ein kleines Lag ist mir schon aufgefallen, aber so krass wie bei Kutip wars bei mir bisher noch nie.

Habs jetzt mal vorbestellt da es in Schland ungeschnitten kommt :)
Und GOTT SEI DANK ist man mit dem PC grafisch im Vorteil :awesome:

Bin mal gespannt wies auf meinem Rechner läuft. Meine CPU ist halt ein Flaschenhals.

Also ich find den MP toll, das macht n riesen Spaß.
Würd mal fast behaupten, das sollte jeder selbst für sich ausprobieren, obs ihm gefällt.
Ich werd mir Crysis jedenfalls sofort kaufen und nach der Kampagne in den MP einsteigen.

Jo muss jeder selber probieren....mir liegt der MP in der Demo auf 360 auch net so....hatte ich in Reach vom Start weg mehr fun im MP.

also ich hatte noch keine laggs und bei gamestar sagen die das der netcode sehr gut is und alles super läuft finds aber uach net so dolle is kein mp den man viel spielen kann so wie sc2 sieht man sich recht schnel lsatt ran
irgendwie fand ich den power struggle modus aus crysis einfach lustiger weitläufe karten wo man den nanosuit schön ausnutzen kann und man net immer tod geschlagen wird von cloack boys

Jo, ist schon paar Tage her, mal schauen was draus wird

Vor allem das DRM Masterkeys dabei waren... da muss man sich schon fragen wem die Zugang zu sowas geben?

Die können ihren eigenen Betrieb nicht dichthalten, aber gängeln Kunden mit Kopierschutzmassnahmen. Gute Sache.

Lol na das nen ich mal ne Gnackwatschn :D

crysis2201102111132008pto8.png

(Bin ja kein Crysis Spieler aber für mich sieht das nichmehr nach sehr früh aus)

Last edited:
meinst du grafisch?

in der "Beta" ist soweit ich das gelesen hab nur eine EInstellung funktionstüchtig (DX9)

Mal abwarten in morgen gibts dann Screens wie Sand am Meer von :D

Gibbet jetzt schon+Videos da das Ganze schon seit ner knappen Woche raus ist.
DX9 only und afaik sind paar Texturen noch nicht ganz da.

Back