Crysis 2 (PC, X360, PS3)

Havoc

Moderator
UF Supporter
Reaction score
292
Gestern am 1.5.2009 hat Crytek mit EA ihr neues Spiel Crysis 2 angekündigt
Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20711

Freue mich schon drauf, endlich mal auf "höchster" Grafikstufe spielen zu können, und zwar auf meiner Xbox.
Was meint ihr zu dem Game?

P.S.:Ha! jetzt hab ich auch endlich mal das Glück nen neues Spiel innen Forum schreiben zu können, sonst war immer einer schneller ^^

na ja ich werde es mir für meinen PC kaufen...

Ego Shooter und Konsole passen einfach nicht so richtig zusamen....

Gähn-end langweiliger Teaser. Ich weiß nich, Teaser sollen einen ja normal heiß aufs Spiel machen und sowas, aber bei dem Teaser ist das mal so gar nicht der Fall...
Aber egal, grafisch wird Crysis 2 eh die Bombe werden, die Frage ist, wie die Engine optimiert wird und ob auch die spielerische Qualität mithalten kann.

Und wie viele Kerne man braucht ums spielen zu können ^_^

na ja ich werde es mir für meinen PC kaufen...

Ego Shooter und Konsole passen einfach nicht so richtig zusamen....

naja also das kann man nun wirklich nicht sagen shooter auf konsolen machen eigentlich auch recht viel lust, vorausgesetzt, man kann die stick sensitivität hoch genug stellen

Gähn-end langweiliger Teaser. Ich weiß nich, Teaser sollen einen ja normal heiß aufs Spiel machen und sowas, aber bei dem Teaser ist das mal so gar nicht der Fall...
Aber egal, grafisch wird Crysis 2 eh die Bombe werden, die Frage ist, wie die Engine optimiert wird und ob auch die spielerische Qualität mithalten kann.

eigentlich schon, aber mir gefällt an dem teaser hier dieser aufstand da, gibts also auch mal nen bisschen belebtere gebiete, hoffentlich wird das dann nicht nen zensurgrund in deutschland...

hoffentlich wird die steuerung auf den konsolen nicht verhunzt, weil es ja deren erstes konsolengame ist

Blöde Frage, aber warum nicht im Shooter-Unterforum?

Kann das mal jmd richtigstellen - oder gebt am besten gleich mir adminrechte ...

/verschieb^^

@topic:

Na hoffentlich wird es nicht wieder ne Grafik Demo der CryEngine3 ...

Irgendwie schaut CoD MW2 nicht viel schlechter aus als Crysis...

irgendwie hat auch MW1 nicht schlechter als Crysis ausgesehen ...

irgendwie hat auch MW1 nicht schlechter als Crysis ausgesehen ...
Und trotzdem kann ich MW1 auf high spielen und Crysis grade mal auf mainstream.Ich weiß nicht wies euch geht aber iwi stimmt da wat net

Crysis ist halt nicht mehr als ne eyecandy Grafikdemo und kein wirkliches Spiel. Ich bezweifle das es hier anders sein wird. Und an den miesen Verkaufszahlen sind dann wieder die Raubmordkopiererpiraten schuld.

Gut, ist halt die Frage ob es Sinn macht Mist mit Mist zu vergleichen. Stinken tut beides ;)

hey, es gibt leute denen es gefällt und leute denen es nicht gefällt, ich hab bisher nich nicht mal crysis gespielt, werds aber noch nachhohlen :D

Crysis hatte definitiv potenzial,nur wurde es halt nicht genutzt.Also der anfang war eigentlich gut aber gegen mitte fehlte einfach das gewisse etwas,keine spannung,nur noch ballerei und ne schöne aussicht.Es bleibt nur zu hoffen das Crysis 2 das ändern wird...

ich hoff nur dass es nicht wieder ne über ki wird, die schon beim leisesten furz den du von dir gibst, allen auf der insel sagt , dass du GENAU HIER stehst, eben der crytek Style.
mit der ki von Crysis 1, könnten die das nachtsichtgerät auch rausnehmen, und dazu auch die ganze dunkelheit, bzw den tageszeitenwechsel, auch wenn du nämlich im dunkelsten loch stehst, und die ki an dir vorbei rennt, sieht die dich (oder wohl eher riecht, um mal auf den furz zurück zu kommen ^^)

Back