Crysis 2 (PC, X360, PS3)

jungs ich glaube ihr kommt alle vom Thema ab...

also ich freue mich das mein PC das Spiel anständig wider geben werden kann....

Nach meinung von zero hast du ja auch nen rechner den man zum spielen nicht gebrauchen kann

Sag dem ma was du dafür ausgegeben hast!!

Jo, ich freu mich auch.

@-^conChun_: Dafür kann man schon ein besseren Rechner sich kaufen^^ *grischaärger^^*

conchun ma wider schwer von begriff!!! xD
ich glaube du kapirst gar nichts von dem was ich sage, und wegen deiner sucht immer wider neue pc's kaufen zu müssen sollteste ma in therapie gehen ^^
abgesehen davon sagte ich, das 1500 € eine geldverschwendung sind, nein, eine große geldverschwendung, und zufälliger weise hatt nicht jeder das geld ^^

EDIT: Ich glaube wir lassen dass ma lieber, hir gehts um crysis 2 und nicht welchen pc man dafür braucht, oder welcher besser ist, wieviel er kostet u.s.w. außerdem hatt hir eh jeder ne eigene meinung und es kommt nie zu einer lösung. also, kein OT (off topic) sondern bitte wider OT (on Topic) xD

ausgeben damit kannst de dann auf nen 30 Zoll Monitor alles auf höchster auflösung zocken.(jenseits einer auflösung von 1024x768 wie du wohl spielst)
Ähm ich hab einen (Guten!!!) für 200 -.- musst nicht so darstellen als wenn der um die 400 kosten würde XD

Muss er auch net war nur nen bsp.

@ Zero33 ach watt das ist keine wirkliche sucht nur wil ich mir 1x im Jahr nen neuen Rechner hole wenn überhaupt 1x ma im Jahr ab und an wechsel ich auch nur paar komponente.
Nunbrauch ich ne therapie weil ich total verrückt bin .

!!OMG!!

Was geht denn bei dir?Andere paffen sich die Lunge wech saufen Bier weiß der Geier was noch alles ich kaufe mir halt lieber ma nen neuen Rechner weils halt nen Hobby ist.
Was daran bitte verrückt?

Last edited:
Wenn du conchun für gestört hältst dann gugg dir mal da andere Leute an die viel mehr für sowas ausgeben als er xD

ich hab lediglich gesagt jeder hatt andere hobbys xD
wenns nicht stimmt, dann bin ich n aussenseiter *roleeyes* ^^

Das der Pc mehr Power hatt unter der Haube is ja wohl mer als Logisch.^^

abgesehen davon is pc auf jedenfall besser weil mans patchen kann und modifiziren (mit MODS?! xD) kann ^^

Also der Anfang hat mir Spaß gemacht aber so gegen Mitte des Spiels hat die Motivation dann doch irgendwie nachgelassen... Ist halt mein Eindruck ;)

naja - also ich finde, dass crysis von anfang an immer mieser wurde. zuerst noch echt genial, wo man die insel infiltriert. dann wirds zu einem 0815 shooter und dann, wenn die insel einfriert und man nur meh gegen aliens kämpft wirds richtig mies!

eignetlich beginnt der grauenhafte teil im raumschiff. zwar echt schön gemacht, aber irgendwie langweilig.

_____

seltsamer weise hab ich Warhead echt gern gespielt. Schon allein wegen Psycho! Besonders die Zugfahrt haben sie genial hinbekommen und die Cut-Szenes sind um einiges authentischer, als im Originalteil!

_____

Klar werd ich Crysis 2 spielen und freu mich, dass hoffentlich das plötzliche Ende von Teil 1 weitergesponnen wird.
Von mir aus hätten die Jungs auch die Cryengine 1 hernehmen können und stattdessen mehr Arbeit in eine flottere Story investieren können ...

Jo richtig schlimm wurds im Raumschiff.Aber wie du sagst,Warhead hatte irgendwas und ich glaube ich weiß auch warum.In Warhead konnte man sich viel mehr in Psycho hinein versetzten.Auf Crysis news gabs auch mal ne news dazu,von wegen Psycho ein eisklater killer.Da konnte ich nur zu schreiben das man auch sehen konnte,in der cutszene,das er recht naja in einer recht verzweifelten situation war.Naja man hat es sogar gefühlt,da man sich halt in ihn heinein versetzen konnte:anime

mich würde aber mal interessieren warum Warhead Warhead heißt, ich kann mich nicht dran erinnern da jemals was von Nuklearsprengköpfen gehört zu haben, da gehts doch nur um dieses eingefrorene Alien da

Back