Cowboy Bebop- und Dragonball Live-Action-Filme in Planung

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
tnr0807190804001-p1.jpg

1st Live-Action Dragonball Poster with Son Goku Posted (Updated)

Live-Action Cowboy Bebop Film in Development at Fox

Cowboy Bebop ist zwar nicht so ur-japanisch, dass ein darauf basierender Realfilm für ein westliches Filmstudio unmöglich umzusetzen wäre, aber es stellt sich die Frage ob man sich auch die Mühe macht. :o

Da ich persönlich nicht so der große DB-Fan bin stehe ich diesem Film eher gleichgültig gegenüber, aber schlechter als der erste* kann der zweite Dragonball Live Action-Film wohl auch nicht werden. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :D

*aus Hong Kong
 
Warum macht man Realfilme von Anime? Anime sind gut weil sie Anime sind, nicht Realfilm ><

Anschauen würds ich wohl dennoch. Stells mir als amüsantes Kasperletheater vor, mit vielen unfreiwillig komischen Szenen :D
 
Back
Top Bottom