Countdown der ominösen Nodseite nähert sich dem Ende

Bin ich jetzt völlig daneben oder haben die den Countdown verlängert.o_O
Der war doch gestern schon bei 1Tag und 23 Stunden.
Jetzt aber wieder auf über 3Tage!

Er ist bei einem Tag und circa 6 Stunden - so wie er sein sollte.

nein, bei mir ist er auch bei 3 tagen und ein paar zerquetschten:o also alles in allem endet er bei mir am 2.2. um 12 uhr mittag

Naja "Mitwisser" auf CnCForen meinten ja, dass die Demo im Februar kommen soll ^^ Wer weiß ob nich auch anfang Februar möglich is ^^

Naja aber ich bezweifle es, denn die wollen in ihrer Demo sicher ein rundum fertiges Spiel präsentieren ;)

die fansite braucht wohl noch ewtas. der countdown wurde wohl um 3 tage hochgesetzt.

da der countdown an der der clientseitigen zeitangabe festgemacht ist kann ich mir gut vorstellen, dass das gleiche passiert, wie wenn ich um 20min vorstelle.

der counter verschwindet und nix passiert ...

Zählt bei mir weitere 30 Minuten runter ^^

Großartig, Spitze, Weltklasse ...

hmm, vielleciht hatte Crash recht, was den Besitzer der Seite angeht ;)

der countdown hat mir besser gefallen ^^

omg, naja, mal lesen^^

Zumindest scheint es eine EA Seite zu sein - ich denke nicht, dass sich ein Privater sowas ausdenkt?

Man sieht, dass sie versuchen etwas Stimmung zu machen, auch wenn mich das jetzt nicht mehr mitreißt als die nod/gdi.ea.com seiten..

Wie schon unzählige Male gesagt ist dies mit Sicherheit keine Seite von Electronic Arts. Inzwischen sieht sie dafür auch viel zu unseriös aus, oder? ;)

Zudem wurde der Countdown gestartet, bevor etwas konkretes feststand (seitens EA und EA kalkuliert immer sehr vorsichtig mit Daten) und das der Domaininhaber nicht passt, wisst ihr ja auch schon lange.

Back