Coooyote = Tequilla = redeffect = TaPropheT !!!

Reaction score
0
Für alle die es gerne wissen wollen ich habe kein map reveal mehr und ich kann euch jedes spiel ss schicken .

Ich bin ein ehrlicher spieler geworden mir gehts nicht mehr um den Rank sonder um mich als ein ernstzunehmender gegne rzu sehen is mir wichtiger .

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr !

Mfg Tom !

ok

"best redeffect ever"

du "fairster gamer ever"
bei unseren 2956734956 std. game auf ff wo du die ganze zeit über 2345 fs generatoren hattest 23965 sams und 892635982650 titans und von den 238965 mcvs will ich erst gar nicht reden hab ich dich 2967596 mal gefragt ob du mir einen ss schicken könntest.

aber was kam da für eine antwort "du newbie halts maul"
"im game ned"
und dann in der lobby sprich ich dich nochmal drauf an und dann warst du wie "afk"

gj coooyote aka redeffect

btw still ownishm @ him

was vorbei is = vorbei

aufjdenfall wars ein nettes game vs dich !

thanks

ich sass neben cn und hab auch mal 30 sec selbst gezockt und naja soviel stress war in dem game net du hättest schon mal einen schicken können wir hätten auch pause gemacht oder zumindest nach dem game !
War auf jeden Fall gg loel

wie geht denn das? spielt ihr alle bei hell oder was? = brumana
und matze

jo war auf jedenfall voll coool wir haben uns so schief teilweise gelacht about u ;)

wie du dich selber geempt hast und ich dann mit mk2 nur noch alles killen brauchte ;)
deine bomber skills ^^

naja aber wie gesagt..... gg

Nah bei Hell ist ausgefgallen wir waren alle bei mir und haben da gezockt lol ja der emp dauernd wir haben uns schief gelacht hehe

lolz ja ich wusste eh was er macht ich wollte garned puls schiessen lolz dann hab ich es doch lolz hab auch lachen müssen hehe

lololl timo wer soll hier timo sein lol ich fatz ab echt

hab mich deletzt erst gefragt wer redeffect is lol
naja die gan zen 1vs1 washes sprechen leider gg dich und in maodi bist du auch ned

ahhh ja wenn net in maodi is dann ist es eh klar er cheatet _!°!#11!!!°!!

Achsooo und was hat jonass denn mit maodi zu tun hmmm ?

er... n00b mir haste bisher auch keinen ss geschickt, als ich im game fragte hast du auch nix gesagt..., das beste ist: ich habe kein reveal mehr* lol

omg stef les den beitrag von obi : "boah kennt den jmd?" oder so

obi hatte 1vs1 gg den gem8 un das game kahm obi eben sehr komisch vor...
un da meinte er das er bekannt fair blabla un in maodi sein usw

was jonas mit maodi zu tun hat -> er is bzw anscheinend war in maodi und der typ hat ihm auch ges8 dass er in maodi wäre
die theorie mit wildberry (der heißt nicht timo sondern hermann wann peilsu das endlich) is auch sehr gut, auf die wär ich nich gekommen...gj philippousis lol

Du heisst auch gleich Hermann Andi ...achso ja , ja er hat dauernd rum revaled und dass der des nimmer macht glaub ich erst wenn ich seinen PC gehackt hab (wenn ich hacken könnte und sowas auch machen würde...)

steffi du peilst es nich...könnte hier ne fette story schreiben, tu ich aba nich weil ich way 2 faul bin :o

Back