Controlhack geht um

Reaction score
0
habe gerade gegen H3X1C gespielt, oh denke ich rangliste 234, als ich meinen baukran gebaut habe kam die meldung verloren???? wie hat er das gemacht? er hat nicht mal angefangen was zu bauen,ea belohnt das noch mit super stats!!! nach jedem patch wird es schlechter, ich habe keine lust mehr!!!

Ui es gab also vier Idioten die wirklich Geld dafür ausgegben haben:

Dann sind es mittlerweile wohl schon 6 Controll-Hacker.

Grooooooooßartige Neuigkeiten...
Die Spastarde solln sich mal ein anderes Game suchen, ich wunder mich überhaupt daß Xanatus noch auf dem EA Forum posten kann...

Hat auch gesten jemand gegen grey.unit gemacht... handycap von 95% eingestellt und als er merkte er gewinnt mit only riflemansquads nicht hat er seine gebäude verkauft

Kann nicht jemand entsprechende Replays ans Community Team oder APOC schicken, damit die Idioten gebanned werden? Ich mein, damit sie auch was kriegen für ihr Geld ;)

ich muss mal so sagen, es ist eigentlich ganz gut das die beiden im moment EA so terrorisieren und an hacks arbeiten, so haben sie EA wenigstens die fasade genommen und sie so bloss gestellt, das da keine leeren versprechnungen mehr halten...... EA hat so viel Geld da wäre es eigentlich kein problem ein paar leute zu beschäftigen die ein "ordentlich" codiertes spiel raus bringen....aber das wäre ja zu kostspielig, EA wird erst diese Probleme in griff kriegen wenn sie ein ordentlich batzen geld da hinein investieren, schliesslich schaffen das ja andere firmen auch, ihre spiele cheatfrei zu halten :- )

naja EA sind halt abzocker, und das merken immer mehr leute jetzt :- )

Und mich würde es wundern, wenn die leute ungestraft davon kommen.

Imerhin drohen und erpressen sie öffentlich.
Das ist kein Spiel mehr was die Jungs machen, und ich kann mir nicht vorstellen, Aber das werden sie schon selber wissen :)

EA bannt doch eh niemanden! :)
Xanatus und TerroristKA wurden afaik für den Einsatz des Control-Hacks gebanned, wieso also nicht auch alle anderen, die ihn einsetzen?

Bisherige Spieler mit Ctrl-Hack:
JCNC311
b21@work
H3X1C

Last edited:
merhorse
MCnooblit

haben auch gerade BEIDE bei mir und meinem mate diesen controllhack verwendet

kann man nix dagegen machen?

Attachments

was dagegen machen?

Nein, kann man nicht.
Solange die Jungs mit dem Hack geld verdienen wollen ( was eigentlich gegen die Hackerethik spricht, was wiederum zeigt das sie keine ahnung haben von dem was sie tun ) mußt du, und wir alle, mit diesem umstand leben.

Leider.

Back