Contest Diskussionen (keine Bilder!)

Status
Not open for further replies.
Dann haben wir spätestens gegen 18:00 Uhr das Ergebnis, also kein Grund so nervös zu werden :)

@drowsemight
ich kann warten xD
hat mich halt nur interessiert :p

@Toaster

Zieht sich leider noch etwas. Wir müssen noch ein paar Unstimmigkeiten bei einem unserer Sieger ausräumen, bevor wir das Voting offiziell bekannt geben.

Juhu,habs noch geschafft,rechtzeitig da zu sein.
Ich war bis um 18.°° uhr noch bei der Arbeit. xD

also dann müsste ich wohl warten bis das spiel rauskommt :(

aber wurde nicht gesagt,dass ein neuer thread erstellt wird sobald die gewinner feststehen?

Nein, wir haben zwar 2 Sieger ermittelt aber festgestellt, dass es da möglicherweise Ungereimtheiten gibt. Diese Accounts müssen nun geprüft werden. Leider ist der zuständig Admin mit den entsprechenden Rechten und Kenntnissen nicht online. Daher verzögert sich nun leider alles.

Da wir aber auch keinen Key verschwenden wollen, möchten wir vorher auf Nummer sicher gehen.

Nein, wir haben zwar 2 Sieger ermittelt aber festgestellt, dass es da möglicherweise Ungereimtheiten gibt. Diese Accounts müssen nun geprüft werden. Leider ist der zuständig Admin mit den entsprechenden Rechten und Kenntnissen nicht online. Daher verzögert sich nun leider alles.

Da wir aber auch keinen Key verschwenden wollen, möchten wir vorher auf Nummer sicher gehen.

Man kann ja schonmal trotzdem die Top 3 posten und dann
können sich schonmal die Personen freuen die wissen das sie hier
kein Schabernack treiben.

Den Key kann man dann ja nach der "Überprüfung" aushändigen :anime

Naja,ich hab wohl nicht gewonnen,hab so ne Vorahnung. ^^
Wie auch immer,den Gewinnern viel Spaß mit StarCraft2.

ja genau ^^
und vllt könntet ihr diese "ungereimtheiten" etwas näher beschreiben xD

ich gehöre glaube ich auch nicht zu den gewinnern :(
wieder mal...

Status
Not open for further replies.
Back