Confederations Cup 2013.

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Wundert mich das hier kein Thread eröffnet wurde.

Also heute Abend 2. Halbfinale :

Spanien-Italien ( 21 live ARD).

Brasilien ist schon im Finale.
 
Hat mich auch gewundert , ist ja Test für die WM 2014 :D

Wollte selber schon ein Thread aufmachen :)

Hier mal wer überhaupt gespielt hat

Gruppe A
Brasilien
Japan
Mexiko
Italien

Gruppe B
*Nigeria
Tahiti
Uruguay
Spanien

Gruppe A
Brasilien – Japan 3:0 (1:0)

Mexiko – Italien 1:2 (1:1)

Brasilien – Mexiko 2:0 (1:0)

Italien – Japan 4:3 (1:2)

Japan – Mexiko 1:2 (0:0)

Italien – Brasilien 2:4 (0:1)


Gruppe B
Spanien – Uruguay 2:1 (2:0)

Tahiti – Nigeria 1:6 (0:3)

Spanien – Tahiti 10:0 (4:0)

Nigeria – Uruguay 1:2 (1:1)

Nigeria – Spanien 0:3 (0:1)

Uruguay – Tahiti 8:0 (4:0)


Ich denke mal das Spanien 2-1 gegen Italien gewinnen wird , auch wenn ich es Italien gönnen würde im Finale nochmal gegen Brasilien zu spielen
 
Ich denke mal das Spanien 2-1 gegen Italien gewinnen wird , auch wenn ich es Italien gönnen würde im Finale nochmal gegen Brasilien zu spielen

Ja ich bin auch für die Italiener, leider ist aber Balotelli nach dem Brasilien Spiel schon nach Hause gereist.
 
Jo leider aber dafür spielt Pirlo und der ist wichtiger als Balotelli :D
 
Fußball ist ein Spiel und dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt eh immer Spaninien.
 
Es ist ein Test Turnier und nicht viel Wert aber alle mal gut genug um sich die Spiel anzusehen immerhin sind 3 der Besten Mannschaften der Welt dabei

Kanns kaum erwarten bis die WM startet , ich war noch nie in Brasilien aber das lass ich mir nicht entgehen :awesome: :D

@Spanien - Italien , Verlängerung ... jetzt wird Italien gewinnen :D

Uff Elfmeterschießen ... schade Spanien hat gewonnen
 
Last edited:
Elfmeterschießen like a boss!
13 Treffer von 14 Schüssen.
 
Ein Turnier ohne großen sportlichen Wert.

.....und vor allem nach der langen Europa Saison. Na Glückwunsch. Glaube die Spieler haben die Schnauze voll. :D

Dabei gehts ja jetzt erst wieder richtig los.

Italien darf um die Holzmedaille spielen.;)
Glaube die würden nach dem gestrigen kräftezehrenden Spiel lieber abschwirren und auf das Spiel einen fahren lassen. http://www.youtube.com/watch?v=Nu3M34aczys
3. Platz....pfffff :D
 
SPANIEN: «As»: «Herrlich! Spanien und Italien haben in einem heldenhaften Spiel dem Fußball Ehre gemacht.»

«Mundo Deportivo»: «Das erträumte Finale!»

«ABC»: «Elfmeterschießen ist Meistersache. Ein Zittersieg für Spanien.»

«El Pais»: «Spanien kennt keine Grenzen. Nach einem erschöpfenden und höchst ausgeglichenen Spiel gegen Italien, das erst nach 14 Elfmetern entschieden wurde, führte Navas La Roja ins Maracaná.»

«Marca»: «Mein Gott, was für ein Endspiel! Gesegnet seien die Elfmeter! Spanien verwandelte erstmals sieben Strafstöße in Folge.»

«El Mundo Deportivo»: «Navas besiegt ein großes Italien.»

ITALIEN:

«La Gazzetta dello Sport»: «Das tut weh: Wieder Elfmeterschießen, wieder Spanien. Wir sind k.o. Aber dieses Italien ist trotzdem schön. Das war unser bestes Spiel des Turniers. Italien schrammt knapp am Coup vorbei.»

«Corriere dello Sport»: «Italien – du bist großartig. Die Azzurri lassen Spanien zittern.»

«Tuttosport»: «Italien, so tut das weh. Die Azzurri müssen sich Spanien erst im Elfmeterschießen geschlagen geben.»
 
Bin mir sicher, dass Spanien auch das Finale und den nächsten Cup heimbringt.
 
Was für ein Spiel :awesome:

Freu mich schon auf das finale 2014 bei der WM .. Spanien gegen Brasilien :D
 
Ok, so viel zu meiner Theorie, die war gestern schon nach 90 Sekunden hinfällig.

Gratulation an Brasilien, die Spanier so zerlegt hat bisher keiner.
 
Brasilien fliegt eh wieder im Viertelfinale raus, wie die letzten beiden Male auch jeweils nach Gewinn des Confedcups
 
Brasilien fliegt eh wieder im Viertelfinale raus, wie die letzten beiden Male auch jeweils nach Gewinn des Confedcups

Naja, ich würd mich da mal noch nicht festlegen. Immerhin haben die den Heimvorteil.
 
Brasilien hat ne starke Mannschaft die von Spiel zu Spiel stärker wurde , dazu kommt das die WM in Brasilien stattfindet was sehr pusht

Das Klima ist ja auch ganz anders als in Europa , wird schwer werden

Bin jetzt schon heiß auf die WM die leider erst in knapp 1 Jahr startet >.<
 
Back
Top Bottom