Command & Conquer Switch Episode #2

Reaction score
0
Hallo UF-Community,

Ich war für ca. 3 Monate ausgeschaltet da mein Pc schrott war.
Nun ist es aber soweit.
Die zweite Episode ist jetzt auf youtube verfügbar und kann sogar in hoher Auflösung den C&C Fans gezeigt werden.

Ich hoffe es sind wieder einige Schmunzler mit dabei.

Ich bin wie immer selbstkritisch und sage mir es geht noch besser, aber ich wollte es nach 3 Monaten abstinenz "endlich" bereitstellen.

Kritik ist wie immer erwünscht, am besten ehrliche, damit ich aus meinen Fehlern lernen und eure Tipps besser umsetzen kann.

Nochmal der Link zu Episode #1:

http://de.youtube.com/watch?v=li6EVgbM6l8

und hier der Link zur neuen Episode #2:

http://www.youtube.com/watch?v=mQzZYGNLA-k

Viel Spaß beim gucken.

Gruß

euer Minibar

Nicht schlecht, sehr mysteriös. :D
Ist dieser eine Typ da ein Schuldenberater? Ich schau kein RTL, ich kenn das nicht. ^^

Schön. Habs mir gerne angeschaut. Zur bewertung wie das Bayern Spiel gestern schwache erste Halbzeit und zur zweiten dann die Wende!

Am besten fand ich "Curry Kane" ;)
Aber der SchuldnerBerater war auch geil :D

Aufgrund der indirekten Werbung und popularität der eigentlichen "Switch" Serie von Pro-Sieben und weil jede deiner Szenen auch ein Lache rist, wen man CnC nicht kennt, ist es auch sehrErfolgreich :top

Last edited:
Schluss mit Zwegat war am besten, die Schüsse aber überflüssig, man konnte sich auch so den Rest denken.

Nice. Am Besten gefiel mir der Schuldnerberater am Ende von Teil 2 :knife

Kritik an Teil 1: extrem unterschiedliche Soundpegel. Sprache teilweise kaum zu verstehen.

Naja also irgendwie muss der Witz bei den X-Akten schon tief vergraben sein, ansonsten wie immer genial :D

Hab auf CNCI zwar schon meinen kommentar dazu gegeben aber hier kann auch nicht schaden lol.
Also iwi waren im ersten teil mehr brüller drin.Das mit dem Chesseburger und das mit dem finanzberater ist aber immer noch am genialsten.
10 Obelisken sind was viel oder?Das war bescheuert
.lol
ps:Ich glaube das mit Akte X war daran angeleht wie verblüffend CNC und Akte X zusammen passen würden.Also vom Sound her passtst

Warum sollte das vom Sound her nicht passen? Wenn ich das Akte X-Lied über ne Werbung von meister Propper leg und das dann mit Szenen aus Akte X zusemmanschneide passt das soundtechnisch auch - und das obwohl das eine mit dem anderen nix zu tun hat O_o

Folge 2: Besser als Folge 1. Akte X überflüssig, Anfang wie gesagt ziemlich schwach. Was ich nicht verstanden habe: Was hat das Pro7 Jingle da drin zu suchen? Passte auch überhaupt nicht zur Szene.

Sehr gut: CurryKane - klingt wie Hurricane! Und natürlich der Schluss, der ausnahmsweise auch mal zusammengepasst hat.

Ansonsten mäßig, wie gehabt.

lol Outsider meister propper und Akte-X haben sehr viel gemein!Kein mensch ist so gebaut wie meister propper aalso es ist übernatürlich*Stemple drück* AKTE X!!!lol

war nt so dolle fand den ersten teil schon nicht so gut .. is vileicht geschmackssache:o

Back