• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Command&Conquer Generäle Die Stunde Null

Joined
Mar 18, 2016
Messages
7
Points
0
hallo, bin neu auf der seit und suche jemanden der mir beim starten des spiels cnc zero hour weiter hilft..
ich hab das spiel installiert und will es starten da passiert aber nichts verstehe nicht was da nicht funktioniert?
würde mich freuen wenn es jemand über teamviewer sich mal anschaut..


Windows 7 64bit 4790k
Amd saphire r9 290x
8Gb ram
 
Hallo, kannst du das Problem genauer beschreiben? Was heißt, "da passiert nichts"?
 
Welche Version vom Spiel hast du? Bzw. worüber spielst du es?
 
Ich hab die deluxe edition da wo die normale generäle ist und die stunde null
Beide Spiele starten nicht ich glaub wegen der windows 7.. das spiel war damals für windows xp.. liegt es vielleicht an das ?
Was muss ich tuhen?..
 
Mit der option.ini datei möchte ich es versuchen aber es gibt kein cnc zh data ordner
Nur für generals gibt es einen ordner bei dennen es auch nicht funktioniert..
 
Wenn ich in der cnc zh ordner auf support drauf klicke steht bei der anforderung minimum windows 98/ME/2000/xp und mein system ist als windows NT eingetragen und ram speicher minimum 128 mb und bei meinem system nur 1 mb... was ist da falsch kennt sich keiner damit aus?
 
Auf welche Anleitung nimmst du bezug. Bei mir liegt die Options.ini unter Windows 10 Driekt im Data (Spieldaten).
 
ich hab versucht mich zu registrieren klappt aber nicht..
brauch ich einen patch oder so für windows 7?
weil auf der cd kappe steht das es nur bis xp unterstützt...
 
ich hab verschiedene sachen probiert es klappt nicht.. auch alarmstufe rot 2 und juris rache funkt. nicht.. irgendetwas stimmt garnicht bei meinem systeme
 
Back
Top Bottom