command and conquer generals zulegen, system gut genug?

Kommt euch die Sprache, die hier gesprochen wird, nicht doch irgendwie trollisch vor:z?
 
Was für ne Sprache ist trollig? Ich dachte klingonisch wäre schon ne abgespacte sprache, aber trollisch ist auch nen Ding :)
 
Keine erweiterung? Wie bei alarmstufe rot 2 die erweiterung "Yuris Rache" gibt es nur patches ?

Oder meint ihr das in dem patch schon neue dinge zu finden sind?
 
Die Patches sind aktualisierungen von diversen Dingen, wie z.B. Bugs, weniger oder mehr starke Units usw.

Somit als erweiterung anzusehen die man aber net extra kaufen muss......
 
Ah ok.

Die arbeiten ja auch schon an RA4 wenn ich es richtig verstanden hab oder?
 
Command & Conquer 4 - Die Geschichte um Nod und GDI / Tibirum ist das.

Gibt 3 Strategie Serien

Die Tibrium Saga (Partein Nod/Gdi/später auch Scin)
Red Aleart (Im Usa gegen Kommunisten)
Generals (In der aktuellen Zeit, USA, China, Terroristen als Mächte)


Ein Add-On zu Red Aleart 3 ist mehr als warscheinlich nur noch nicht offiziel angekündigt.
 
noch n addon?? und was ist dann mit uprising:? wenn ra3 noch n addon bekommt dann soll TW auch:O
 
Also das Spiel ist soweit ich weiß von 2003 , und mittlerweile haben wa's auch schon bald 2010 , also so 6-7 jahre haut schon hin ...
 
@yuri1992
hast du dir das spiel denn nun gekauft mit den addon ZH?wenn ja,dann kannste dir alles übrige schenken was jetzt kommt;)
aber zum beantworten deiner fragen hab ich mal einige zitate angeführt,die hier von einem gewissen troll einfach mal so in den raum/thread geworfen wurden:mad


Also nen Dual Core mit 2 GB RAM würd ich schon empfehlen. Und ne G90 Grafikkarte sollte auch OK sein.

absoluter blödsin;)dein system reicht mal so was von locker aus.als bleistift:mein system damals war ein P4 mit 2.66 GHZ,750 mb arbeitsspeicher und ner Geforce 4200ti mit 128 mb ram und es lief zum onlinespielen auf 1024X768 mit details auf mid absolut flüssig,selbst 3vs3

Wieso? Ich hab sogar nen bisschen mehr und es läuft ganz gut. Würde auf jeden Fall satte Hardware empfehlen. Bietet sich auch an für kommende Generals Spiele.

lol...atze würd sagen:ja ne,iss klar:eye

Was meinst du mit Troll. Also das mit den 7 Jahren glaube ich nicht. So alt ist es nicht und die Hardware früher war schlechter als heutzutage, deshalb ist es besser wenn man heute bessere kauft als die von früher.

mit troll meint er wohl dich,da du mal von nichts ne ahnung hast was das spiel anbelangt und du einfach nur geistigen dünnpfiff von dir gibst:D
das addon ZH ist von 2003..hm rechnen kannste auch nicht..ok sind "nur 6"jahre..lol


Kann man nur mit Russland bauen.
mit china wolltest du sagen,gell?

Ja es gibt nen Bundle mit ganz vielen spielen. Es heißt First Decade.

mediamarkt wird schwer ich denke mal im inet kannste es noch am besten kaufen. aber kp ob man mit der tastatur die sicht bewegen kann ich brauch die für was anderes :p
und th3m4n du bistn sp4q.
da stimme ich voll zu:top

Würde RA3 auf mein system laufen oder ist die Grafikkarte zu billig?
nein,denn deine hat nur 128mb ram und du brauchst min 256mb;)

würde laufen denk ich mal
nein,da 256 mb min ram;)

keine sorge ich hab ra3 schon auf nem laptop mit nem x3100 chipsatz (Intel 965M ) und sogar das is erstaunlich gut gegengen mit allem auf low. besser sogar als bei tiberium wars...
also keine sorge wenn du kein enthusiast bist ists schon ok
natürlich ist d graka veraltet und ja... aber gehn würds trotzdem :)
das kann sein,aber der schleppi hatte mit sicherheit mehr wie 128mb grafik ram:O

Was für ne Sprache ist trollig? Ich dachte klingonisch wäre schon ne abgespacte sprache, aber trollisch ist auch nen Ding :)
er kapiert es einfach nicht:D

edit:jetzt hab ich nen neuen freund hier..grins:sick
 
Back
Top Bottom