- Reaction score
- 0
Turnier Setup: Double Elim.
Match Setup: bo3, bo5 (1/2 final, final -> WB sowie LB)
hier der signup zu meinem cnc3 TW turnier
http://challonge.com/tournaments/signup/ziobnasa65
ich denk mal es wird in den ersten januar wochen stattfinden.
dieses jahr wirds nich mehr
Rules
regeln sind easy so wie in den anderen turnieren auch
mappool: Ranked Maps!
Aceton: on (for the oldschool purpose =) )
kein cheaten kein haxx0rn kein exploiten
15 min no show denn defwin etc
bei Disconnect / Desync: spielzeit < 2 min restart, egal was gelabert wird! ist die zeit > 2 min wird das replay gespeichert und mir (bzw einem admin) zu geschickt und wir schauen denn wie entschieden wird.
game setup: wie damals inner esl standart ranked
Ablauf
Map wah: jede runde bekommt eine default map vorgegeben und denn gehts mit looser choice aus dem mappool. keine map wird doppelt gespielt d.h. vorgabe = Tournament Tower -> looser choice alle anderen ranked maps ausser Tournament Tower!
as simple as it sounds
Matchmedia: replays etc koennen bei challonge angehangen werden soweit ich weiß also jedes match bitte mit replays belegen =)
~verdi
ps: ja ich mach das alles beizeiten nochmal ordentlich und struckturiert aber hatte jetzt keine zeit wollte es soweit aber schonmal announcen!
pss: thermin vorschlaege koennen auch gepostet werden. udn ob es ein 1 day tournament werden soll oder ueber eine woche laufen soll =)
Match Setup: bo3, bo5 (1/2 final, final -> WB sowie LB)
hier der signup zu meinem cnc3 TW turnier
http://challonge.com/tournaments/signup/ziobnasa65
ich denk mal es wird in den ersten januar wochen stattfinden.
dieses jahr wirds nich mehr
Rules
regeln sind easy so wie in den anderen turnieren auch
mappool: Ranked Maps!
Aceton: on (for the oldschool purpose =) )
kein cheaten kein haxx0rn kein exploiten
15 min no show denn defwin etc
bei Disconnect / Desync: spielzeit < 2 min restart, egal was gelabert wird! ist die zeit > 2 min wird das replay gespeichert und mir (bzw einem admin) zu geschickt und wir schauen denn wie entschieden wird.
game setup: wie damals inner esl standart ranked
Ablauf
Map wah: jede runde bekommt eine default map vorgegeben und denn gehts mit looser choice aus dem mappool. keine map wird doppelt gespielt d.h. vorgabe = Tournament Tower -> looser choice alle anderen ranked maps ausser Tournament Tower!
as simple as it sounds
Matchmedia: replays etc koennen bei challonge angehangen werden soweit ich weiß also jedes match bitte mit replays belegen =)
~verdi
ps: ja ich mach das alles beizeiten nochmal ordentlich und struckturiert aber hatte jetzt keine zeit wollte es soweit aber schonmal announcen!
pss: thermin vorschlaege koennen auch gepostet werden. udn ob es ein 1 day tournament werden soll oder ueber eine woche laufen soll =)
Last edited: