@Smartey Deluxe:
Dafür, dass du wohl meine Aufforderung, wieder zurück zum Theme zu kommen, gänzlich missachtest hast, bist ganz knapp an ner Verwarnung vorbeigeschrammt. Halt dich bitte zukünftig an die Anweisungen der Mods.
@Keks & Kyliefan: Auf euch kommt evtl. noch was zu...
/////////////////////////////////////////////////////////////////////
Edit: Damit es nicht zwei verschiedene Entscheidungen gibt, musst ich erst noch mit Tala Rücksprache halten.
@Keks: Da du erst vor kurzer Zeit (am 31.12.2005) verwarnt wurdest und jetzt schon wieder auffällst, bekommst du hiermit . Zuzüglich zu diesem Post wirst du auch noch per PM darauf hingewiesen, damit du nicht behaupten kannst, du hättest es nicht gesehen.
@Kyliefan: Da du bereits gelb hast, in letzter Zeit wieder desöfteren negativ aufgefallen bist und hiermit das Fass zum überlaufen gebracht hast, stelle ich bei der Adminschaft Bannantrag. Du wirst dann noch darüber informiert, ab der Bannantrag bestätigt wurde oder nicht. Auch bei dir gilt, dass ich dich per PM auf diesen Post hier hinweisen muss.
Solltet ihr noch das Bedürfnis haben auch rechtzufertigen, könnt ihr dies gerne per PM oder im Feedback Forum tun.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.