Comeback :D:D

poste hier mal kurz ne info ausm inet, zu ra3

A wie Alarmstufe Rot
Die Entwicklung von Alarmstufe Rot 3 wurde zugunsten der Tiberium-Kriege erst einmal zurückgestellt, ist aber nicht vom Tisch. Der sich nicht übertrieben ernst nehmende Paralleluniversums-Cousin der Command & Conquer-Reihe soll zu einem späteren Zeitpunkt sein Comeback feiern. Auch der mit Realwelt-Beigeschmack versehene Serien-Ableger Generäle ist keinesfalls vergessen, "Zu jedem dieser Spiel-Universen blubbern bei uns Ideen herum, aber jetzt ist der Fokus erst einmal auf Tiberium Wars", fasst es Executive Producer Mike Verdu zusammen.
 
Dein Post ist ja sowas von fehl am platz. lol Was hat das mit den Thread hier zu tun?
 
Warum ist matchfilter verboten? Ich find das bei YR gut da sieht man startposi und map. Wenn das bei ra2 genauso wäre würden sehr weniger läute cheaten.

eben weil es ein 3rd party tool ist was einem den Vorteil gibt Karte, Gegnerstärke etc. zu sehen. Durch die Gegnerstärke kann man dann auch bailen. (Vorteile durch 3rd party tools = cheaten)
Ein weiterer Grund wird wohl sein das viele MatchingFilter von Cheatentwicklern veröffentlich werden und es gab auch mal irgendein Tool mit dem man Ra2 bequemer starten konnte, dass hatte dann nen Foghack dabei.
Sie wollen wohl verhindern das mit sowas anderer Dreck verbreitet wird, abgesehen davon das sie davon ausgehen das ihr Quickmatch balanced und das auf ihrem Server Cheater gebannt werden. Was die beiden Hauptargumente eines Matchingfilters schonmal haltlos macht.
 
ja, sry, war nur für die ra anhänger gedacht, da erschien mir dieser thread ganz nützlich, also sry nomma
 
Warum ist matchfilter verboten? Ich find das bei YR gut da sieht man startposi und map. Wenn das bei ra2 genauso wäre würden sehr weniger läute cheaten.

Ich habe auf www.strike-team.net/forums genau das selbe Olaf gefragt, er meinte dann nur das man CostumGames spielen soll wenn man wissen will wo man startet.
 
is ok^^ kann auch qm ohne das ding spielen, aber als ich aufgehört hab wars halt nich verboten ;)
 
Back
Top Bottom