Comeback :D:D

ahhahaha!!

son kaka man^^ hab das spiel aber es lag nicht an den cds...

jedes mal wenn ich die setup.exe starte oder wenn autorun kam und ich auf installieren drücke, dann kommt fehlermeldung /senden / nicht senden... dann is ende... weiss einer was ich machen kann?

Ja auf Nils warten. Er gab mir letztens ein Treiber von Microsoft (glaube ich)

Dann funktionierts. Das gleiche Problem hatte mein RL Kumpel auch.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil

nils is immer noch der fix?

dann hängt ihr aber echt schon seit 8-9 jahren hier, geilo, freu mich wieder hier zu sein :D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil

nils is immer noch der fix?

dann hängt ihr aber echt schon seit 8-9 jahren hier, geilo, freu mich wieder hier zu sein :D

joe :)

Auf jedenfall wird der Treiber bzw. Update dir helfen.

Kannst bald Ra2 zocken :()
 
NIIIIIIIIIIIIIIILS komm ich bin willig :D ruf den ma einer an oder so, wenn einer die nummer hat, es geht um leben und tod :D
 
geFIXed :D

wo kann ich denn nen clan erstellen und gibts noch ne website mit ranglisten?
 
kann man immernoch im spiel ss fordern usw? wie läuft das ab...? hatte grad nen mapper glaub ich :(
 
kann man immernoch im spiel ss fordern usw? wie läuft das ab...? hatte grad nen mapper glaub ich :(

Entweder du ladest dir XGS herunter (zeichnet videofrequenzen auf)

oder verlangst halt ss^^

bei strike-team.net/forums kannste dann posten etc.
 
ich weiss ich nerv, aber hat noch einer den patch um mit grösserer auflösung qm spielen zu können?
 
Jap, befindet sich im Anhang :)
 

Attachments

  • ra2qmres.zip
    1.4 KB · Views: 7
hat auch noch einer das ding, womit ich im qm sehe welche map da kommt^^

bin schon wieder top 100 :P

geht ab :D:D:D

nur tankcontrole is nochnbissl scheisse :)
 
mal was anderes:
Woran kann es liegen das man ra2, wenn man es minimiert hat und zurück will vom desktop ins game, sich aufhängt und man es mit dem Taskmanager beenden und neu starten muss - Kompatibilitätsmodus ect bringt keinen unterschied

Das problem habe ich nur auf einem rechner, auf dem anderen is alles wunderbar - beide win xp und gleich eingstellt soweit ich das sehe ^^
 
wie matchfilter gibts nicht mehr -.- irgendwer wird den wohl noch haben... :D
 
wie matchfilter gibts nicht mehr -.- irgendwer wird den wohl noch haben... :D

der mf ist mittlerweile illegal, wenn man bei der benutzung erwischt wird folgt ein Bann. Olaf hat seinen unwirksam gemacht und die anderen Versionen die kursieren sorgen angeblich für internals jedes zweite oder dritte Spiel.
 
Warum ist matchfilter verboten? Ich find das bei YR gut da sieht man startposi und map. Wenn das bei ra2 genauso wäre würden sehr weniger läute cheaten.
 
Back
Top Bottom