Code ungültig

Reaction score
0
Grüß Gott,

ich hab die Kane Edition seit Veröffentlichung, habs damals installiert und mich registriert. Dann musste ichs irgendwannmal deinstallen. Habs nun letzte Woche wieder aufn Rechner raufgespielt und wollte heute mal wieder online zocken.

Dazu wollte ich nen neuen Account erstellen, aber kurz vor Ende wird mir gesagt: "Ihr Code wird bereits verwendet. Bitte überprüfen sie Ihn usw usw usw."

An den ersten Account geschweigedenn an dessen Daten erinnere ich mich nicht und bei dem neuen klappts nicht.

Hatte EA nicht gesagt, dass ein Spieler mehrere Accounts haben kann? Daher versteh ich nicht, wo das Problem liegen kann.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar

Mfg René

ALso ich denke jeder Spieler kann mehrere Personas haben (also ingame accounts). Davon kannst du beliebig viele anlegen. Allerdings wird dein Key fest mit deinem EA Account verbunden (so wie bei Steam auch). Den solltest du dir schon merken, müsste auch auf www.ea.com eine passwortremind funktion geben.

Schau mal ob du hier fündig wirst:

http://support.electronic-arts.de/

Vllt können sie dir dein Passwort an deine E-Mail schicken.

Passwordreminder funtzt auch nicht. Ich müsste mich erst bei ea registrieren

Zu dieser email adresse wurde kein EA-Konto gefunden >_<

Ergo bin ich noch nichtmal bei EA angemeldet, ergo müsste mein CD-Key funzen, ergo könnte ich auch zocken. ... mh

Also meine E-Mail erkennt er...ne andere E-Mail adresse benutzt oder so?

nene, hab nur die eine o_0 Deswegen wunderts mich ja auch so

Hm dann würd ich mal n Support Ticket schreiben...kenne beim registrieren eigentlich nur den Fehler das das bei einigen routern gar ned funktioniert...

So, wenn ich jetzt über TW online spielen will, komm ich in den ersten Teil des Menüs. Da steht wundersamer Weise auch schon mein EA-Kontoname. OK, dachte ich mir, dann kann der Spass jetzt los gehen.
Geb Passwort und Spielname ein, drück auf Verbinden (oder Anmelden, ka), und da kommt die Meldung: Der benutzer hat das Spiel nicht registiriert.

WTF?????

wenn du das spiel installierst kommt so ein blaues fenster wo steht "registrieren" und "später registrieren". Du MUSST dich registrieren sonst kannste dich ja nicht anmelden!

Du kannst dich über "programme->electronic arts->tiberium wars->kundendienst->elektronische registrierung" registrieren.

Hä? So blöd bin ich nun auch nicht :o

Man kann sich ja auch später registrieren, und das habe ich getan. Und dabei wurde mir gesagt, dass mein Code ungültig sei.

Edit: So, es muss irgendwie am CD-Key liegen. Und ich finds atm ne Frechheit, denn ich hab knapp 100 DM dafür hingelegt >_<

Last edited:
wollte dich nicht als blöd darstellen, versuche nur zu helfen^^.
also nochmal registrieren geht nicht?

Beim Registrieren muss ich ja wieder nen CdKey angeben und dann klappts wieder nicht.

Back