- Reaction score
- 0
das uf hat auch ne teamgruppe :P
die kann jeder joinen,so findet jeder jeden
die kann jeder joinen,so findet jeder jeden

und ich glaube auch, dass bei facehuggern die medicgun nix hilft, sondern nur die kisten.
Ich weiß jetzt gerade nicht, was die Medicalgun ist, aber unser Medic hat gestern (zumindest auf low lvl, er hatte gerade resettet) immer diese Dinger (das sind glaube ich healpacks) gelegt, wo alle in einem kreisförmigen Umkreis für ein paar Sekunden geheilt werden.btw, mal ne Frage wegen dem Medic, weil ich den am zweitmeisten spiele (will ja sonst keiner) --> Die Medicalgun (oder wie auch immer) ist ja schon ziemlich gut, aber kann man mit dem Medic auch so irgendwie heilen ? Oder braucht man dazu eben die Heilkiste bzw diese Gun ?
ka auf welchem schwierigkeitsgrad, auf normal hat mir jedenfalls gestern nen medic das viech vom kopf gepult.. ka gibt 3-4 stellen wo die viecher überhaupt auftauchen.. einfach wen mit shockarmor oder flamer vorgehen lassen..
hat schon wer den ultra modus freigeschaltet xD?
€:
1. btw mit shock armor machen die parasiten trotzdem schaden
2. man muss 1 drücken um sie zu aktivieren, danach siehe 1
Das wird in den offiziellen Foren bereits diskutiert.
Es soll wohl nicht immer möglich sein einen 100%Health Typen von Parasiten zu heilen auf Insane mit der besten Medic. Was etwas eigenartig ist, denn wozu wäre der MedicTyp gut, wenn er etwa 3 Med-Stations legen muss, um eine Person von einem Parasiten zu heilen?