[co-op] Alien Swarm

das uf hat auch ne teamgruppe :P
die kann jeder joinen,so findet jeder jeden ;)

und ich glaube auch, dass bei facehuggern die medicgun nix hilft, sondern nur die kisten.

ka auf welchem schwierigkeitsgrad, auf normal hat mir jedenfalls gestern nen medic das viech vom kopf gepult.. ka gibt 3-4 stellen wo die viecher überhaupt auftauchen.. einfach wen mit shockarmor oder flamer vorgehen lassen..

hat schon wer den ultra modus freigeschaltet xD?

€:
1. btw mit shock armor machen die parasiten trotzdem schaden
2. man muss 1 drücken um sie zu aktivieren, danach siehe 1

btw, mal ne Frage wegen dem Medic, weil ich den am zweitmeisten spiele (will ja sonst keiner) --> Die Medicalgun (oder wie auch immer) ist ja schon ziemlich gut, aber kann man mit dem Medic auch so irgendwie heilen ? Oder braucht man dazu eben die Heilkiste bzw diese Gun ?
Ich weiß jetzt gerade nicht, was die Medicalgun ist, aber unser Medic hat gestern (zumindest auf low lvl, er hatte gerade resettet) immer diese Dinger (das sind glaube ich healpacks) gelegt, wo alle in einem kreisförmigen Umkreis für ein paar Sekunden geheilt werden.

und jo, Equip ist weg beim Reset

medic braucht medic eq zum heilen.
hatt eig schonmal wer von euch die kettensäge benutzt?? einfach zu geil xD Meele medic ftw ^^

ich hatte gerade nen Mec der uns angeführt hat :D

Medicgun und Flamer

Ich hatt (notgedrungen) Special Weapons genommen mit Tesla und Muni geschleppt. Bis auf einmal haben wir die Muni nicht gebraucht.

Nen Searge mit Sniper und Flamer

Tech mit Assault und Türmchen

Ansonsten immer diese Tesla-Minen oder auch mal Rockets.

Wir sind durchgerushed, das hat richtig Laune gemacht :D

Und wenn man EIN BISSCHEN auf den Mec aufpasst, dann braucht man wirklich nur die Medic-Gun. Die is schon heftig Oo

ich hatte grad ma wider n noob team, musste ich bis zum letzten level (normal) durchzihen, und da gings dann nimmer weoter, aber ganz erlich, wie gut kann ein team sein, wenn ich das ende von mission 4 alleine machen muss?? xD auf normal?? xD

ka auf welchem schwierigkeitsgrad, auf normal hat mir jedenfalls gestern nen medic das viech vom kopf gepult.. ka gibt 3-4 stellen wo die viecher überhaupt auftauchen.. einfach wen mit shockarmor oder flamer vorgehen lassen..

hat schon wer den ultra modus freigeschaltet xD?

€:
1. btw mit shock armor machen die parasiten trotzdem schaden
2. man muss 1 drücken um sie zu aktivieren, danach siehe 1

Das wird in den offiziellen Foren bereits diskutiert.

Es soll wohl nicht immer möglich sein einen 100%Health Typen von Parasiten zu heilen auf Insane mit der besten Medic. Was etwas eigenartig ist, denn wozu wäre der MedicTyp gut, wenn er etwa 3 Med-Stations legen muss, um eine Person von einem Parasiten zu heilen?

die spiele haben nichts miteinander zu tun, sind beides remakes, alien breed impact ist wohl irgendein konsolen shooter gewesen oder so und Alien Swarm eine ut2004 mod, die spiele haben auch spielerisch keine ähnlichkeit =)

Was tut man gegen die Kopfdinger?
Wir stehen im Heal aber sterben <.<

Die Heilerknarre und draufhalten. Das Zelt reicht nicht. Und zusätzlichen DMG darf man dann auch nicht bekommen. Alternativ noch diese "shockrüstung".

sind hier leute mit ut2004 mod erfahrung unterwegs? also leute die das spiel dort schon gespielt hatten? wie ist valve die umsetzung gelungen? ist es besser,s chlechter, neuer, verbesserter, erweiterter als das original?

ich habe die mod gespielt, also es war damals mit ammo und so ein wenig komplizierter, außerdem konnt man missionen starten ohne dass man die richtigen marines hatte =) an sich eig ganz gut gelungen, sogar ein wenig beser wie ich finde, das einzige was mich stört sind dass es bisher nur 1 kampagne gibt, aber wie man siht wird sich dass schnell ändern =)

So habens nun auf Hard durch :D.
Healbombe reicht auch, wenn kein weiterer DMG bekommt.
Das Ende is genial, bei uns stand zum schluss noch ein Mann und is durch die Mobs gerollt =D.
Danach sind im TS alle explodiert ;D.
Insane INC!

Das wird in den offiziellen Foren bereits diskutiert.

Es soll wohl nicht immer möglich sein einen 100%Health Typen von Parasiten zu heilen auf Insane mit der besten Medic. Was etwas eigenartig ist, denn wozu wäre der MedicTyp gut, wenn er etwa 3 Med-Stations legen muss, um eine Person von einem Parasiten zu heilen?

Das Ding is halt dass Faith(die Tussi) 3/3 bei infestation curing(= -75% infestation time) hat, während bastille halt nur 1/3 hat.. Ich habe den Thread auch gelesen und gehe bis jetzt davon aus dass die leute in den meisten berichteten fällen mit bastille unterwegs waren..

Es sah für mich aus, als würden die Faith benutzen.

Wenn es aber echt so ist, bin ich auf der Seite des TE, denn klar, das Spiel wäre etwas einfacher, aber du gibst als Faith viel DMG und HP auf um eben toll Heilen und Verseuchungen verschwinden lassen zu können, aber wenn dir das dann im Endeffekt nichts bringt, ist das ein Gameplayfehler imho. Dann kann ich auch jemanden nehmen, der mehr Dmg macht. Es geht ja einfach nur darum, dass ein "Skillslot" dafür verbraucht wird ... najo.
Ich habe die Missionen auf Insane noch nicht gespielt, aber ich schlage mich im Zweifelsfall immer auf die Seite der Leute, die am wenigsten bescheuert sind, was halt auch die Seite des TEs wäre.

Back