- Reaction score
- 0
is auf jeden Fall lustiges Game 

Nein, das Spiel ist nur am Release-Tag kostenlosGleich mal Steam entstauben und das Game saugen !
Verfügbar: 19 Juli 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Stunden freigeschaltet
wahhhhhhhhhhhhhhh, ich muss doch pennen!
Ist das morgen auch noch verfügbar ?
meiner Erinnerung nach waren es 4 GB2gb @ Dezi!
Man kann auch selbst adden, und Alien Swarm sollte als vollwertiges Spiel zählen.Solange du kein Spiel auf deinem Account freigeschaltet hast (Retail-Key oder ein über Steam gekauftes Spiel), hast du keinen vollen Zugriff auf die Community-Features. Alien Swarms kann man mit einer Demo gleichsetzen und ist von daher kein vollwertiges "Steamspiel". [EDIT: oder hast du Alien Swarms noch nicht heruntergeladen?]
Freunde adden geht also nicht. Aber soweit ich weiss, kann man sich adden lassen.
Wie wärs mit: Klick auf seinen Namen -> Nachricht senden -> ihn fragen?trotzdem würd ich gern wissen wer tesla ist ... naja - hmpf
Man kann auch selbst adden, und Alien Swarm sollte als vollwertiges Spiel zählen.
When its done ^^Wann soll der Mod rauskommen?
jo, für Insane (keine Ahnung, wie der Modus auf deutsch heißt - irrsinnig? extrem hart?) braucht man schon vier fähige Spieler und ein bisschen TaktikDa ich nie Random-Glück habe und meine "Stammgruppe" selten kann, konnte ich erst gestern die Kampagne im normalen Modus durchspielen.
Nachdem wir dann aber mal auf schwer gestellt haben, hat sich die Atmo extrem gedreht. Anstatt ein lustiges Survivalabenteuer, dass einem nur durch Randoms versaut werden kann, hat man plötzlich Situationen in denen man hektisch reagieren muss. Gestern hat es uns nach der Schwierigkeitsgradumstellung bereits in der ersten Minute die beiden Randoms gekostet, worauf wir nur noch unsere Clips leerschießen konnten bevor wir dran waren. Man ist dann auch so abhängig von der Gruppe, also wie gesagt: Ein komplett anderes Spielerlebnis.
falls mich wer adden will: mope7
hmm also diese Special Unit (oder wie die zweite Kampfklasse heißt) mit der Autogun braucht immer eine gesamte Kiste zum nachladen einer "Bullet"nur sind die Leute die wirklich absolut nicht auf Teamplay gehen und rushen oder erstmal alle Waffen ausprobieren (erinnert mich an CS: "boom boom... oh, FF is also on" -____-).... noch besser: ich spiel wenn es geht auch immer Tech (den unteren), eben auch wegen em Nahkampf - aber ich mach dafür auch alle Türen zu, hacke alles und nehm immer Muni mit -> joa, dann verteilt man nen Päkchen und irgendein Depp nimmt sich davon ALLES.
r_shadows 0 //Disable dynamic shadows.
mat_disable_bloom 1 //Disable bloom. Really HUGE impact on fps.
mat_picmip 2 //Sounds like picnic (?)
r_water_drawreflection 0 //Disable expensive water-drawing effects, like the HL2
r_water_drawrefraction 0 //graphic options tab.
r_decals 50 //Number of simultaneous decals on a given moment.