Co-Admins ernannt

der grapscht mir dann immer an puller und will mehr....gibs nich!
 
Wie ist denn so der Stand? Was wollten die Co-Admins erreichen und was haben sie erreicht? Entwickeln sie sich zur Zufriedenheit der Adminschaft?
 
Wie ist denn so der Stand? Was wollten die Co-Admins erreichen und was haben sie erreicht? Entwickeln sie sich zur Zufriedenheit der Adminschaft?

bboy rennt durch den Danke-Thread und verteidigt blind und fanatisch alles was die Adminschaft macht wie ein Fanboy, also was denkste wohl? :p
 
bboy rennt durch den Danke-Thread und verteidigt blind und fanatisch alles was die Adminschaft macht wie ein Fanboy, also was denkste wohl? :p

Und du rennst blind und fanatisch dadurch und machst alles madig, also wat is nu besser?

Das Projekt Co-Admins läuft gut^^
 
ich hab gehört die Admins und Co. Admins hatten ne Reise nach Budapest mit 20 Nutten??
 
da sich niemand der admins oder co-admins zu wort meldet, nehme ich an, dass sich alles wie erwartet entwickelt, und nichts passiert ist.
 
Zu den jüngsten Bereicherungen des UFs die wir zusammen mit den Co-Admins verwirklicht haben zählt das Download-System und die Wiederkehr der UBZ.

Saschok, höre bitte auf zu spamen, du wurdest schon zuletzt dafür verwarnt.
 
uf_468_60.jpg

UF ernennt weiteren Co-Admin

In Folge des Startes der United-Forum Admin-Academy hatten wir mit b-a-d-b-o-y, Kasian und metri bereits drei Kandidaten aufgenommen. Wir freuen uns, nunmehr auch


in das Programm aufnehmen zu können. Moby ist quasi seit Menschengedenken ein aktives Mitglied der C&C-Community. Dabei war er in der Vergangenheit unter anderem als Community Manager für EA bzw. das EA Community Team tätig. Es freut uns sehr, dass er sich nunmehr dem United-Forum angeschlossen hat, um endlich auch hier mehr Postings zu sammeln :deal Gemeinsam haben wir viel vor.
 
Klingt gut, auch wenn es für die neueren User ein unbekannter sein dürfte.
Viel Spaß und Glück!
 
Vielen lieben Dank für das in mich gesteckte Vertrauen, ich bin mir sicher das wird eine gute Zeit werden :)
 
Mhhhhh. Wenn das alles mal Admins werden, ist hier ja bald jeder nen Gelber. ^^
Oder geht hier in absehbarer Zeit jemand in den Ruhstand ?

@ moby: Viel Spass und Erfolg.
 
Mhhhhh. Wenn das alles mal Admins werden, ist hier ja bald jeder nen Gelber. ^^
Oder geht hier in absehbarer Zeit jemand in den Ruhstand ?

@ moby: Viel Spass und Erfolg.

Eine andre Erklärung kanns ja kaum noch geben :D
 
@Asgard: Wenn einer in Ruhestand geht dann du, du alte verfaulte Hütte. :ugly
 
Back
Top Bottom