das spiel fühlt sich unecht deiner meinung nach an? erklär mir bitte wie sich sowas unecht anfühlen kann? ist es erst echt wenn du es in den händen hälst? du schliesst von ts über generals zu c&c 3, wie geht das? generals hat doch nix mit ts und vorgänger, geschweige denn mit c&c3 zu tun! würdest du den direkten bezug (ts>C&C3) ziehen könnte man sowas noch am ehesten verstehen.
es geht wohle her darum das man für games voten soll von dennen man NICHTS weiss, das nichts ist groß weil es ein großes NICHTS sein soll
ein trailer, paar pics, spieltester berichte, alles wertlos, kann alles und nicht sein, weiss man als vernünftig denkender mensch asu erfahrung, ob nun spiel oder film, die macher schaffen es immer gut die leute im vorfeld perfekt zu blenden
und die frage ist durchasu berechtigt inwieweit man eine liste von spielen in den vote nehmen sollte die noch nicht draussen sind und eben nur durch diese vllt falschen ruf reingevotet werden und dann aber doch nichts können, das aber aus esports logik sicht, aber die wcg ist auch nur ein unternehmen und dennen und ihren sponsoren geht es um masse
richtig daark die wcg hat cc nicht nötig, sie hat auch cs fifa usw. net nötig, nur kann und sollte man sich für seine comm einsetzen! dann vote gefälligst im wcg poll für unser spiel und hör hier auf zu flamen!!! trag doch eher aktiv dazu bei das es wcg game wird, indem du auf den poll verweisst, ohne vorher alles schlecht zu reden. diese petition kann auch für andere dinge verwendet werden nicht nur wcg(ist ja wohl net das einzigste grosse turnier und ne cpl worldtour ist allemal grösser!!!), ganz gleich wie wirkungsvoll, denn schaden tut dir dieses "<signed>" betsimmt nicht, oder kostet es dich zuviel zeit(kopieren, einfügen und posten)?
ich hab nicht alles, sondern nur den forum vote zurecht schlecht gemacht UND auf den wcg poll verwiesen(womit ich mehr für die comm getan hätte als du es in deiner gesammte cctw laufbahn tun wirst, selbst wenn da nur 10 leute gevotet haben, durch meinen hinweis)
wcg hat cs wc3 und sc nötig, weil, masse und sponsoren und bla, steht oben schon
wcg soll vermutlich sogar fifa nötig haben weil man damit den esports nach aussen tragen kann(wobei ich glaube das fifa den esports von seiner schlimmsten seite zeigt und rts+fps eSports sind!)
cpl größer? wonach beurteilst du größe? nach dem preisgeld? stimmt da hat cpl mehr rausgehauen
die wcg trägt mit ihrem ruf aber extrem zur öffentlichkeits arbeit und bekannt machung von esports, nicht wegen dem preisgeld, sondern weil 243782346435 nationen dort teilnehmen spiegel stern nbc cnn und sonst wer alles drüber berichtet
auch die cpl wird votes machen bzw macht sie regelmässig und diese petition wird wenn überhuapt dafür sorgen das cctw eine der vote optionen wird, ansonsten wird sich die cpl die wcg votings genauer angucken UND die cctw online zahlen genauer unter die lupe nehmen
das größte problem was ich an dem vote habe ist diese fälschlicher wiese erzeugtes gefühl das ea sich um die comm bemüht, ich meine es ist ok wenn ein user der halt keinerlei kontakte und einfluss hat so eine petition als verzweiflungs tat erstellt, aber jemand von ea? wie lächerlich ist das?