CNC-Inside veranstaltet Gewinnspiel

Tut mir wirklich leid, sind derzeit einfach überlastet :(
Das nächste Mal wird der Einsendeschluss eines Contests nicht mehr direkt auf einen Release gesetzt :z

Müßt ihr halt 2 Leute dazu verdonnern sich nur darum zu kümmern :D

Könnt ihr den einen groben Datumsrahmen sagen maybe :?

Also die Wallpaper haben mich alle samt nicht vo Stuhl gehaun.

- Ne gute Idee fand ich den Aufkleber auf dem Auto von Thunderskull
- C&C The First Decade 3D-Demo finde ich sehr gelungen von freezy (kannte man aber schon :( )
- Alien-Tribute Video von Kasian Ganz okay aber die Videos von Atomic finde ich besser :wub
- Nod Winamp Skin von Crash (okay das musste ich sagen^^)

Last edited:
Die Gewinner werden ausgelost? :D Klingt komisch ^^

Ja sry Crash, aber du musst zugeben dass ich das Vid damals echt umsonst erstellt hab, bei der Competition ^^. Also warum net verwerten :p

Aber Klingeltöne sind ne gute Idee, wollte mir die Tage sowieso mal wieder neue zusammenschneiden ^^. Naja nächstes Mal :D

Und was ist mit mir ?? :(

Wallpaper von Rabbitbrain

coole sachen !

- Die Wallpaper sind irgendiwe alle totalausfälle, bis auf die 2 wirklich gut gelungen von Kalle bzw. Kero_sin
- Der Winamp Skin ist ordentlich umgesetzt, sieht gut aus aber ist unpraktisch (ich nutzt da lieber übersichtliche Sachen wie den Standard Calssic Skin :) )
- Das Vid Lad ich grad noch

Im Endeffekt bin ich froh, dass ich mir die Zeit gespart hab weil meine Vids eh wegen der Lizenz Geschichte rausgeflogen wären.

Die Gewinner stehen fest. Glückwunsch an die Gewinner.

- Thunderskull für die Idee und Umsetzung des Auto-Aufklebers
- Kalle Bowo für seine "neue" Art der Wallpaper und natürlich den ausgefallenen Comic, wobei wir auf eine baldige Nod-Kampagne warten!
- Alexander S. für seinen Tiberium Wars-Song, wobei wir hier mehr auf die Idee und den Text achteten als auf das Vorsingen
- Crash für den Nod-Winamp-Skin, hoffen wir das er andere noch zu GDI- und Scrin-Skins inspiriert

http://cnc-inside.de/news-artikel,20858,1.html

hehe da freu ich mich =)
Sagt mal, ich meine zu wissen das es Spiele zu gewinnen gab aber noch was anderes? bzw. was bekomme ich überhaupt? :D

Back