CNC-Inside veranstaltet Gewinnspiel

Kannst du machen Freezy, aber eventuell sind bei bereits veröffentlichtem Material deine Gewinnchancen niedriger. In den nächsten Wochen wird man sich vermutlich vor Gewinnspielen, Aktionen und Specials in der Community gar nicht retten können Osbes.

29.03.2007 - aber je früher es viele Einsendungen gibt, desto eher können wir reagieren und noch mehr Preise dazu tun :)

axoo .. ok alles klar ... danke :)

habe meine sachen schon eingeschickt :o :D

ich brauch noch min nen monat bis das video fertig ist.

@cnc-inside:
Ihr habt doch bei den Preisen bestimmt schon etliche Einsendungen bekommen. Wie ist denn euer Bewertungsrhythmus/Vergabe der Preise angedacht?

Mich würde ja interessieren was so erstellt wurde ;)

Die Anzahl der Einsendungen ist okay, aber vor allem sind wirklich interessante und abwechslungsreiche Sachen dabei :)

Wenn wir jetzt aber die Sachen schon zeigen, dann besteht die Gefahr, dass andere abgeschreckt werden und sagen "das hat ja eh schon gewonnen weil es viel besser ist" :(

jo das stimmt ;) .. aber ich würde den einsendeschluss vor dem 31.3 machen, dann könnte man ja noch 1-2 wettbewerbe machen :o

meins ist eingeschickt, will nur wissen ob ihr meins habt, habe einen link verschickt;)

Naja wenn man vorher Material veröffentlicht, läuft man Gefahr, dass was geklaut wird, auch wenn's nur die Inspiration is ^^

doof ist nur dass ich meins veröffentlichen musste, und jetzt hats die pcgames verbreitet >_<

Wenn du eine Einsendung gemacht hast kommt eine automatische E-Mail zurück die bestätigt, dass deine Einsendung ankam. Kam die nicht, dann ist etwas falsch.

nene, die mail kam schon, aber ihr müsst ja was loaden weils zu groß ist für ne mail ;)

Die Anzahl der Einsendungen ist okay, aber vor allem sind wirklich interessante und abwechslungsreiche Sachen dabei :)

Wenn wir jetzt aber die Sachen schon zeigen, dann besteht die Gefahr, dass andere abgeschreckt werden und sagen "das hat ja eh schon gewonnen weil es viel besser ist" :(

Ja kann ich verstehen. Mich interessiert dann aber noch ob ihr erst am ende des Gewinnspiels die Preise raushaut oder zwischendurch.

Denn du hast doch gesagt:
aber je früher es viele Einsendungen gibt, desto eher können wir reagieren und noch mehr Preise dazu tun :)

Back