• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC Generals Uncut Patch - Download nicht möglich

Lad es woanders hoch, dann lad ich es hoch.
 
Ich Habe noch die Uncut Datein für beide spiele, jedoch müsst ihr sie Manuell Installieren und per regedit befehl die Sprache im Spiel anpassen erst dann Funktioniert das!

Hier schon mal eine kleine Anleitung für die Registry!

Ich Lade Euch den Patch mit Anleitung Hoch, jedoch wird Stunde Null nicht Komplett Uncut hier müsste ich noch die Texte Korrigieren, und die Vedeosequenzen haben noch den gewohnten Roboter Klang!

Leider kann ich hier nichts Hochladen, da fehlt mir wohl die Freischaltung! :wand

regedit öffnen.jpg

Generals regedit.png
 
Last edited:
Back
Top Bottom