CnC Generals Uncut Patch - Download nicht möglich

freezy

Administrator

Staff member
Sep 26, 2002
61,954
99
550
32
Dark Citadel
Hi, sorry für die Umstände. Das Problem ist bekannt, wir versuchen es noch zu lösen (kann aber keine zeitnahe Lösung versprechen). Den Patch gibt es ja sicher noch an anderen Stellen im Internet?
 
Jun 29, 2017
1
0
0
Nirgends wo er funktioniert... Ich kann ihn an keiner anderen STelle herunterladen, Google bringt mih zu Seiten, die angeblich Javascript brauchen, ich mache eine Ausnahme für die und stelle sicher, dass es aktiviert ist, aber nüscht.
 
Sep 9, 2017
1
0
0
Ich bin auch auf verzweifelter Suche... Und nur bei euch ist er zu haben / oder halt auch nicht. Das ist eine Katastrophe... Wollte etwas in Nostalgie schwelgen :-(
 
Jul 15, 2004
8,943
0
0
38
Bremen
www.die-philosoffen.com

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,684
324
395
Berlin



Ich war mal so frei und hab das gleich auf Discord verewigt.

Gibt es eigentlich noch mehr, was man dort abspeichern könnte:?
 

Attachments

freezy

Administrator

Staff member
Sep 26, 2002
61,954
99
550
32
Dark Citadel
Könnte man auch auf Google Drive hochladen - allerdings nicht mit meiner E-Mail:D

Tante Edith:

C&C Generals v1.08 German (uncensored) Patch

C&C ZH Full Uncut Patch Version v.2.5
Ohne Gewähr auf Funktionalität oder Virenbefall aber mein Kaspersky hat schon mal nicht angeschlagen^^

C&C ZH Full Uncut Patch Version v.2.5 306MB
C&C Generals v1.08 German (uncensored) Patch 19MB

upload via filehorst.de auf den o.g. Links

Original Downloadlinks
ZH: http://www.team-ghq.eu/index.php?action=tpmod;dl=item28
GEN: http://www.moddb.com/games/cc-generals/downloads/cc-generals-v108-german-uncensored-patch
Hier wurde es doch re-uploaded, mal probiert?
 

Ka$$aD

Moderator

Jul 28, 2004
14,202
134
360



Nein, die Version aus dem Jahre 1463. Damit werden deine Panzer zu Katapulten, Infanteristen tragen Kettenhemd und der Modus "Capture the Burgfräulein" wird hinzugefügt.
 
Jul 13, 2018
1
0
0
31
Der Patch für ZH hat schon mal geklappt. Klasse! Danke dafür. Aber für Generals funktioniert nicht. Da noch was rein zu holen wäre fantastisch.
 

Ka$$aD

Moderator

Jul 28, 2004
14,202
134
360



Da Generals so gut wie keiner mehr spielt, zumindest online nicht, wird es schwer, dafür noch Support zu finden. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich dafür den uncut patch herbekommen sollte :(
 
Nov 28, 2007
1,724
1
215
Bad Hersfeld
Ich kann euch nur empfehlen euch englische ISOs zu besorgen. Naja.. game ist dann halt englisch, wer hätte es gedacht :D

Damit ist die Welt in Ordnung.

Wenn ihr Hilfe braucht, besucht diese Seite: http://legionnairegenerals.mygamesonline.org/downloads_patches.php

Wenn man der W10 Anleitung Schritt für Schritt folgt kriegt man ZH auf W7 oder W10 in 30min zum Laufen.

Ich mache mir defintiv nicht mehr die Arbeit, das Spiel auf deutsch zu installieren nur um es dann zu modifizieren bis es gefällt.