CnC auf eine andere art und weise...

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
meine rechte hand ist gebrochen (warum ist egal)
udn bin stark am überlegen jetzt, ob ich vllt links händler werden soll
meint ihr es ist möglich auf eine noch nie gespielten art (mit der linken hand also)
cnc zu zocken :?

mfg icecold .^^

rofl...schlägerei wa : - )

naja ich bin linkshänder^^ und es klappt...nur übung..klar die tasten wie e q und so sind bissl schwere zu erreichen aber es funtzt^^

bist du dir das angelernt hast is die hand eh wieder verheilt^^

Frag mal Ace und Co, die haben mal ne Session mit links gemacht !

IceCold said:
links händler werden soll

links händler :rofl

also ich bediene die Maus imma mit der linken Hand, obwohl ich eigentlich Rechtshänder bin... habs mir von anfang an so angewöhnt, ka warum aba bin dann auch imma dabei geblieben ^^

soll angeblich schädlich fürs gehirn sein wenn man es "umlern"
habe ich mal im tv gesehen, ka welcher sender und welche sendung, kann auch bs gewesen sein wie sovieles im tv

oder ist auch nur für kleine kinder

teste es pls^^

is das nit eher gut fürs hirn?
weil man lernt dabei ja dazu und tut das hirn bissl anstrengen :p

kann mich aber auch täuschen^^

angeblich zerstört die umgewöhnung eben eingearbeitete mechanismen

wobei da die rede von völliger umstellung war, ka wie weit da mehrere woche schädlich sind...

ich sach ja, der icy soll es mal testen, im sinne der wissenschaft und meiner neugierde

jo durchs umlernen stürzt man ab, folgen sind überdurchschnittlicher drogenkonsum.

.^^

ne denk das geht schon, das mit dem hirnproblem hab ich auch mal gehört, aber ich denk das geht schon klar. mir wärs aber trotzdem zu blöd :)

das stimmt so auf jeden Fall; wer von euch noch in die Schule geht kann ja mal seine Biologie-Lehrerin fragen : >

RaD3oN said:
rofl...schlägerei wa : - )

naja ich bin linkshänder^^ und es klappt...nur übung..klar die tasten wie e q und so sind bissl schwere zu erreichen aber es funtzt^^

Schlägerei 5vs1 wahrscheinlich ;)

dann dürfte aber mehr kaputt sein als nur die eine hand -.- demnach hätte er schon probleme am pc tisch zu sitzen und tippen zu können.

im suff wohl eher gegen ne wand geschlagen *fg*

@ topic.
dann mal viel spaß beim umlernen, ich stelle mir das doch recht happig vor.
aber kannst ja hosten "2on2 only right handed players gaming with left hand"

oder
"2on2 20min no use of secondary hand"

rofl ^^

Last edited:
hatte nicht mal Olddog sowas erzählt?

Das seine Rechtschreibschwäche dadurch verursacht wurde, dass er gezwungen wurde als Linkshänder auf Rechts umzulernen....

Obwohl, Icecold und Rechtschreibung....:kek :p

daarksidee said:
soll angeblich schädlich fürs gehirn sein wenn man es "umlern"
habe ich mal im tv gesehen, ka welcher sender und welche sendung, kann auch bs gewesen sein wie sovieles im tv

oder ist auch nur für kleine kinder

teste es pls^^

dat ist bei ice doch eh egal *duck*

ähm bin normal auch linkshänder und use die Mouz mit rechts.

btw. ich kenn nen schwarzen bei mir auf der Arbeit der hat die maus anders rum, sprich tasten und scrollrad am handballen...

ZoTTi said:
ähm bin normal auch linkshänder und use die Mouz mit rechts.

...

hmm, ist dann ja nur sone halbe umstellung, du versuchst ja nicht krampfhaft alles mit rechts zu machen

sowieso ist diese ganze kiste voll die behinderung, warum ein mensch nicht 2 anständige hände haben kann....^^

hab grade ne runde zh gespielt ist bissel anstrengend aber ich belass es bei rechts

IceCold said:
hab grade ne runde zh gespielt ist bissel anstrengend aber ich belass es bei rechts

Das du verlierst hat nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass du versucht hast mit Links zu spielen :kek

ich habs mal früher gemacht.... war verdammt ungewohnt... denn konnte ich aber ne zeit lang mit beiden händen zocken... nur wenn du die tastatur auch brauchst wird es schwer....

Back