Nur 2 spielbare Fraktionen!? Dann können sie es meinetwegen behalten!![]()
€dit: Btw, wo bleibt eigentlich das Addon für RA3?![]()
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass es unter 1% sind die ein gekauftes Command und Conquer auch online spielen.
Ja EA hat es geschafft ihre sinvollste Erneuerung im Konflikt zwichen der GDI und Nod rund um das Tiberium zu nehmen. Also werden wir ein erneutes Kane lebt, GDI basht Nod, achja oh ne Stopp Kane verbündet sich ja mit der GDI, Kane und GDI bashen Extremisten und Schlussendlich vernichten sie das Tiberium, das ja eigentlich garnicht im gefährlichen Maße exestiert. Ob sie die Vergessenen wieder ins Spiel bringen können, kommt auf die Aufmachung an
Jedes Detail das derzeit zur Story bekannt wird, fördert ein neues Brechgefühl. In C&C 3 haben sich die Entwickler noch gedanken gemacht wie man die Story sinvoll fortsetzen kann, auch wenn ihnen nicht mehr als ein Prolog geglückt ist. Warum zum Geier der jetzt nicht benutzt wird, ja das wissen die Götter. Aber naja vielleicht leitet die GDI nen ganz hübsches Ding und Kane hat sich einfach hoffnungslos verkuckt........
Das ist doch schon draußen...![]()
das Problem an C&C ist das die Story nicht auf einen Schlag geschrieben wurde...
So ne Babylon 5 mässige Story wäre schon nicht schlecht gewesen ^^
Die alten Videos sind aufgrund ihrer Technik und den relativ laienhaften Schauspieler trashig, trotzdem waren sie ernsthaft angelegt, strahlten Atmosphäre aus, Westwood hat aus den geringsten Mitteln das beste herausgeholt.Naja, das mit den "trashigen Missionsvideos" kann man halt auch falsch verstehen.
Ich hab ja gehört Joe hat sich in Jenna ääh Gemma verkuckt.![]()
Wieso hat Westwood die Story nicht ernstgenommen, RA1 war als Prolog sogar als Addon zu C&C 1 geplant. Die Idee wurde nur fallen gelassen und man machte eine eigene Reihe draus.und denkt immer daran auch Westwood hat die Story nicht immer so ernst genommen...(ich sag nur Kane in RA1)
na ja BF2 war ja fast ein C&Cg Klon ^^
jetzt ist C&C fast ein BF 2142 Klon :P