CnC 4 - erster Trailer ist DA!

Weil sie Kane vom Flugplatz abholen (auf dem es regnet, obwohl ihre Klammoten knochentrocken sind) und weil die GANZE VERDAMMTE STADT mit TIBERIUM verseucht ist, da erwarte ich irgendwie das die Soldaten ne passende Ausrüstugn tragen. :o

Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger passen diese Soldaten in den Trailer...

Kane ist auch knochentrocken ;)
Was bringts aber jetzt über solche belanglose Details von einem Trailer
zu sprechen? Mir ists ziemlich schnuppe wie der Trailer ist, das Spiel
selbst muss geil werden! :)

Wenn mans genau nimmt:
Welches Jahr spielt C&C4? Wieso haben die Soldaten noch ne P90? ;)

Ich find den Trailer nicht schlecht . Es soll ja schließlich ein Spiel werden und kein Blockbuster ;)

Last edited:
toll, und um diesen furz eines videos wird so eine welle gemacht?

Nungut, von der TibAtmo ist das ja alles schön und gut vom Cinematic her, allerdings bin ich nach wie vor noch skeptisch weil warum heizt Kane da rein und zieht den Tacitus mal eben aus der Tasche vor ner Horde GDI Nasen

weil Kane ein cooler Typ ist!

und wer sagt das er ihn GDi überlässt er hat ihn nur aus der Tasche gezogen.

Positiv:
-Atmosphäre scheint ganzt gut, aber auch bei TW gabs ja dieses Bild der Golden Gate Bridge mit Tiberiumverseuchung...
-Tacitus (find der sieht immer noch anders aus als der in FS, aber besser als nichts)

Negativ:
-GDI hat innerhalb weniger Jahre ihre TS-Einheiten ausrangiert, benutzt aber jetzt scheinbar immer noch die häßlichen Ox-Transporter (und Orcas haben ne [..] irgendwie sind 2 Wachen recht wenig für KANE
-Kamareführung

Sorry aber man kann auch über alles heulen....

der Trailer ist genial und das die GDI ihre Einheiten nach 15 Jahren mal eben mit einem MG bewaffnet ist ja wohl auch nicht so unlogisch;)

zu dem "nur 2 Soldaten" wenn das ganze geheim ist kommt da bestimmt nicht das ganze GDI Heer angelaufen.

2 Sind doch vollkommen OK....

wäre sonst auch schwer es geheim zu halten...

Jetzt noch meine Meinung zu dem Trailer.

Ich hoffe schwer das sie die Stimmung in das Spiel rüber retten können und natürlich das ganze Tiberium ;)

Ich freue mich auf die Beta!

Die Stimmung ist doch echt klasse :D

Morgen / heute Nacht folgt übrigens schon eine extra lange Battlecast Primetime Sendung mit mehr Infos :)

Wenn die atmosphäre im game so ist wie im Trailer und es Tibfelder gibt hat EA schon viel richtig gemacht ^^

EA sollte nur noch die Einheiten ändern zB: Flametank :ugly

Komisch, das Tiberum hat fast die ganze Welt überflutet, aber ingame hat man nur Tiberum Bohrlöcher wo man anscheinend Ressourcen herbekommt. Das stört doch etwas.

Billiger Trailer, Billige Schauspieler, Billige Kostüme ... eigentlich ist alles billig an dem Trailer.

Kann überhaupt nicht nachvollziehen was an diesem Trailer "Genial" sein sollte. Genial war der Trailer zu SC2. Aber das? Selbst ein müder Furz, hat mehr Spannung als das!

Und für alle verblendeten C&C Anhänger: Immernoch nicht kapiert das dieser Teil genauso Lahm sein wird wie C&C3 und RA3?

Naja ich fand den ersten SC2 Trailer genauso billig und öde, eigentlich nur Hype ohne Inhalt ^^.

Ich hoffe echt, dass Ingame dann die Traileratmosphäre eingefangen werden kann, sonst wäre das enttäuschend. Wie schon gesagt gab es zu TW auch tolle Artworks, aber letztlich war die Atmphsphäre doch nicht mehr so düster wie in TS

schade...der Trailer war recht enttäuschend. :(

hmm najo bis 2010 kommen ja eh noch viele Infos :p

Ich denke wenn EA einfach den Trailer rausgehauen hätte, ohne vorher irgendetwas über das Spiel zu verraten dann wäre der Effekt wesentlich besser gelungen. Das war ja auch gerade das was beim SC2 Trailer diese Gänsehaut verursacht hat: man hat einfach nicht damit gerechnet. Der Inhalt des Trailers war jetzt einfach zu vorhersehbar. Wobei er trotzdem schon ne ganz gute Grundstimmung hat wie ich finde.

Fand den cinematic ganz gut. Atmo ist sehr geil, Kane owned auch und die Kameraleute wissen was sie tun, durch den shake und focus stuff kommt ganz shcon was auf.

OH UND ES GIBT ORCAS!!!!!
jear

also pralle fand ich den trailer jetzt nicht...
ist zwar athmosphärisch cool und kane ist drin (wuhu), aber irgendwie war der inhaltlich mal voll behindert.

kane latscht in irgendein hauptquartier der GDI, dass in einer tiberiumverseuchten stadt steht und hält denen den tacitus unter die nase...

da regt es mich zum einen wieder auf dass es da scheinbar tiberium ohne ende gibt, und ingame ist es auf einmal nur unter der erde...

und hat kane den tacitus nicht mit legion verschmolzen, oder nur die daten rüberkopiert?

vllt ist es ja legion der mit den tacitus verschmolzen ist aber die gdi nasen wissen das nicht....

naja trailer war ganz ok, erinnern wir uns mal an den ersten CnC3 trailer

Ich find das Video echt klasse, super Atmo und auch gute Qualität. Leider ist Joe Kucan als Kane da IMO vollkommen deplaziert, das kommt einfach nur lachhaft rüber wie er da seine olle Brüder und Schwestern Rede hällt und dann mit dem Tacitus rumfuchtelt.

Scheiße,ich sag doch EA ist im Trailer machen Spitzen klasse:D
Was mich aber skeptisch macht,wenn der Tacitus am ende von KW mit L.E.G.I.O.N verschmolzen ist,wieso ist er plötzlich und vorallendingen unbeschädigt.Ich habe ja beinahe in vermutung das dass nur ein neues model von Kane selbst erstellt ist.Was er aber damit bezwecken will.Dazu fällt mir nix ein
Aber auf jeden fall,GEIL.Erinnert mich fast an "Tiberium" war zwar ne bessere atmo aber die ist auch gut:wubEA!!!:madNaja how ever beim Tacitus musste ich aber extrem an LotR denken xD Palantier ftw lol

Last edited:
Musste grad lachen als Kane die GDI Oberhäupter "Brothers and Sisters" genannt hat. :lach

Nach der vernichtung Nods im 3ten Tiberiumkrieg ist selbst Kane nicht mehr wichtig für die GDI

Mal sehen, mal sehen...

Ich hoffe die verhauen das nicht.

Ansonsten, schöner Trailer.

Back