CnC 4 - erster Trailer ist DA!

Ich lieeebe Countdowns. :D
Kanns jetz schon nicht erwarten, ach ja, das CnC-Fieber packt ein halt immerwieder. ;)

da geb ich dir vollkomenst recht ^^

sehn wil seeeeeeeeeeeeeeehn wil oder noch besser zocken wil zoooooooooooooooooocken wiiiiiiiilllllllllllll ^^

-.- will nichts sehn will was spiel bares durchdachtes die können sich ruhig mal n bissel zeit lassen 2013 wäre nen gescheites datum da haben die deppen auch mal zeit was von den gamern tipps zu bekommen ^^und das dann natürlich auch auswerten und ins spiel einbeziehen ^^

geoffkeighley: Just saw the Command and Conquer 4 trailer we're premiering on Thursday...you guys will like it, it feels very "24" and has a big twist.

Na das kann ja was werden.

Im inzinieren von Trailern ist EA spitzen klasse also kann man sowas ruhig glauben ^^

Heute der Trailer, morgen geht die neue Homepage richtig online?

Kommt auf die Zeitverschiebung an. Ich denke mal heute aber eher heute abend oder Nachmittag

wow na dann hat sich das Warten ja gelohn:-) Echt geil, freue mich krass drauf.

Kane in normalen Strassenklamotten.... (ja ich weis das der Typ auch noch nen echten Namen hat)

aber schon mal was von ihm zu hören :)

vielleicht kriegen wir ja jetzt Kane Vs bear xP

Naja, bald ist relativ :D Sind noch über 8 Stunden, also kann man vorher nochmal eine Runde schlafen ^^

Schlaf??? Kann man das essen?
Spaß, ich kann eh nie Schlafen, diese Ferien bringen meinen ganzen Schlafrythmus durcheinader...

Back