Dass sich eure Taktiken weiterentwickeln kommt dir so vor, da sich alles wiederholt und du früher nicht gespielt hastDoomy said:@ u2k
ja verstehe ich, ABER ich wette du würdest trotzdem net cw gewinnen
viele andere auch net, so inaktiv is cw net, auch taktiken entwickeln sich weiter und das spielniveau allgemein steigt, ich denke kaum dass die ganzen die früher mal gut waren und jetzt lang inaktiv waren plötzlich gut sein könnten.. wobei es natürlich net mehr ganz so schwer wie früher ist, da weniger spielen
hoffe du verstehst den Kontext![]()

Wieso sollte es? Ändert dein Ghosttyper denn die Lobbyregeln von Gamespy? O_oJa achne, in der lobby du n00b...!
Aber des muss normalerweise mit ghosttyper gehen...
nur musste jetzt damit rechnen dass usaf Airfield fertig bekommt - was früher nicht der Fall war und gegebenenfalls drauf reagieren indem du als erstes Power killst, was dafür sorgt dass sein KR der wohl gerade in Produktion ist länger braucht, was dir Zeit gibt dozer zu killen die reparieren, die einzigen beiden Chinooks zu fetzen, die versuchen den Raptor zu schützen und böse Eco für RPGs an der Front zu pumpen...

ich hab in der Lobby du nub geschrieben und in der ingamelobby gemeint^^DonQuiK^ said:Ah ich errinere mich an deine taktik, die hast du im 2on2 CW gegen mihc und Blade angewendet. Aufjedenfall hast du am anfang nen CC gemacht und hast irgendwie gleich mich( also AIr) angegriffen. Und nachher kamst du mit humvees. Das game ging knappe 2 stunden, wo ihr aber zum schluss doch noch verloren habt
EDIT: Man sieht dass du 0 ahnung hast... Gib mal in der lobby : /me 1on1 cw anyone ? ein. UNd das kannst du 10x hintereinander machen! ...

Ist auch so. Nicht ohne Grund wird sie von den top teams benutzt ( excal und ich, melooni und blind etc.) die nunmal von diesem Matchup mehr Ahnung als du habenGhosttalker said:jetzt kommt gleich spalding und sagt wahrscheinlich das front kaserne die beste air tank mirror taktik ist.
.
.dieser thread wurde doch dazu erstellt, dass man über clanwars.cc redet - und dort spielt man schließlich zero hour. Darf man jetzt nur noch über die cw page und des punktesystem diskutieren? - ist doch gut wenn statt sinnlosem rumgespamme auch mal über das spiel diskutiert wird^^ok air/tank mirror is jetzt hier nich das Thema^^ - auch wenn ich das Abschweifen teils mit provoziert hab - gehnma zurück zum Alltag
sprich, b2t
Impossbile... da hab ich aktiv DoW gespielt und ZH nichtmal installiert gehabtDonQuiK^ said:NOch kanz kurz @ u2k
Ne ich war ja selber ab hanuar 7 monate inaktiv also muss dass genau vor einem jahr gewesen sein so im november 04.