Clanwars: Oktober

Ah, OoE ist auch ein deutscher Clan weil Dackel Boss ist und noch ein paar andere Deutsche drin spielen ` Is mir sehr neu, lol, so ein Schwachsinn

H3h3 @ WoH 3on3 geht aber auch oder irre ich mich ?

War das in NL ?

Zhund0r said:
Ah, OoE ist auch ein deutscher Clan weil Dackel Boss ist und noch ein paar andere Deutsche drin spielen ` Is mir sehr neu, lol, so ein Schwachsinn
naja bei Ooe sind auch nicht über die Hälfte deutsch und Ooe ist ein australischer clan, weil die Gründer Mirage trojan Australier sind

Hey ich brauch so schnell wie möglich einenclan! PM an mich plz...
Will bisschen CW spammen.

Doomy said:
nicht mehr :D
trotzdem der beste :)
wenn alle um mich herum tot umfallen bin ich sogar der Stärkste und Schönste ;) ich hoffe du verstehst den Kontext

Lol, nur weil ein paar Leute nicht mehr CW spielen ?

Mal ne Frage :
Mit welchem Befehl kann man den vorangegangenen Text (1on1 CW anyone ?) ohne ihn neu einzugeben wiederholen ?

Last edited:
Terrormarde said:
naja bei Ooe sind auch nicht über die Hälfte deutsch und Ooe ist ein australischer clan, weil die Gründer Mirage trojan Australier sind

Es waren teilweise zur Hälfte deutsche drin .. das spielt keine Rolle, sowas nennt man n international zusammengewürfelter PG Haufen für cw.cc :ugly

R4v3n said:
H3h3 @ WoH 3on3 geht aber auch oder irre ich mich ?

War das in NL ?

Jau wenn wir mal nen 3er antreffen auf jeden, ist leider seltener der Fall und wir sind denen zu niedrig^^

Dan zockt mal erst gg Top 20 dann Top 10 dann geht alles.

Auch ab und zu gewinnen btw.

Anyone mal ne Antwort auf meine Frage ?

@ u2k :)
ja verstehe ich, ABER ich wette du würdest trotzdem net cw gewinnen ;)
viele andere auch net, so inaktiv is cw net, auch taktiken entwickeln sich weiter und das spielniveau allgemein steigt, ich denke kaum dass die ganzen die früher mal gut waren und jetzt lang inaktiv waren plötzlich gut sein könnten.. wobei es natürlich net mehr ganz so schwer wie früher ist, da weniger spielen ;)

hoffe du verstehst den Kontext :D

ich glaub du brauchst das programm, ghosttyper. Ansonstenw weiss ich auch nicht.

Dann legst du glab ne taste fest und kannst eingeben was du willst. Musst dann im Game die taste drücken und der text erscheint dann immer in der lobby.

aber: man kann nie 2 mal das gleiche schreieben (hintereinander)

Back