Clanwars: Oktober

tjo hab ja gesagt er packt das die andren warrior sind nunmal net so gut =) aber glaube sim wirds schwer haben den titel zu holen

denke favoriten auf den titel sind einfach nur noch diese clans:
1 SIM (770-318) 61,399 pt
2 BAD (470-416) 59,744 pt
3 HFD (533-485) 59,518 pt
4 [SW] (686-345) 58,388 pt

ich denk mal SIM gewinnt wobei ich eigentlich nimmer mit denen gerechnet hatte, naja ich hätte es HFD mal gegönnt...

naja chancen ja aber ist es halt eh zu wenig in cw von daher könnte man mit nem 2 mann gewinnen

wir zaubern noch was ausm hut keine angst so einfach geben wir uns niocht geschlagen!

lol ^^ wusst erst garned wat du meinst >.<

jo aber ich gönn es ihm [mal wieder] 8))

So Leute un ein neuer Tag bricht an? gibts heute evtl schon ne vorentscheidung?

Gestern hatte Dackel 1.000 Punkte vor dem 2ten - es wird sehr knapp und ich denke trotz allem hat er am meisten drauf und wirds machen.

Hmmm....Bad oder HFD (denen würde ichs mal wieder gönnen) - aber eher BAD wegen der Zeit.

Warrior tipp ich auch auf Dackel... Der wird sich jetz net hängen lassen und wenn er die Nacht wachbleibt wird ers gewinnen weil keiner besser is als er im mom.

Clantitel entscheidet sich eh alles am letzten Abend/Nacht...
Da kann man locker noch einige 1000 Punkte gutmachen wenn der Clan sich die games richitg einteilt.

nein da spielt lotti .. ^^
dann wäre er wieder oben auf und gibt überall an.. bad darf net gewinnen
ich bin für hfd °_°

iuch bin für hfd, glaub aber kaum, dass wirs machen, weiss noch net ob ich wach bleiben werde, kommt auf den punktestand am montag an und auf meine eltern (hab danach schule :S )

Dachte Allerheiligen wär ein bundesweiter Feiertag, man lernt nie aus :)

Ist er auch :)

Doomy hat am Dienstag Schule, nicht am Montag ;)
Daher weiß er nicht, wie lange er aufbleiben kann/darf, da er ja am nächsten Tag in die Schule muss.

Nicht jeder hat die Woche Ferien, so wie hier :D

Itchy said:
Dachte Allerheiligen wär ein bundesweiter Feiertag, man lernt nie aus :)

Ka$$aD said:
Ist er auch :)

Nein ist er nicht, die meisten Bundesländer mit überwiegend evangelischen Bevölkerungsanteil haben morgen Schule bzw. müssen arbeiten, so auch ich in Niedersachsen.

Edit: Es haben Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Saarland und Rheinland-Pfalz frei, sp weit ich weiß.

Back