Clanwars: Oktober

ich hatte auch ein replay als ich gegen DM-Raider ein tox mirror gewonen hatte, also war ich auch ein guter GLA spieler. Glaub vs asw Desolator dmals

lol dm raider loool

naja die spielen doch normal auch pG china nuke dmraider und demonic die cheater ... =)

DonQuik said:
@ tanx deine vermutung ich spiele niemals mit leuten die im knast sind cw

Ich weiss nicht wie oft ich das noch betonen muss, aber leider muss ich euch, die AIP (Anti IceCold Partei) enttäuschen. Er ist weder im Knast noch wird er es je sein. Wer so einen Schwachsinn erzählt ist entweder geistig ungebildet oder ein verwirrter Volltrottel, der jeden scheiß glaubt, den man ihm erzählt.
Weiss net, gibts im Knast ejtzt schon Internet?löl

So, hab euch Unwissende mal etwas klüger gemacht :)

Zhund0r said:
Weiss net, gibts im Knast ejtzt schon Internet?löl
Im Knast gibts Internet - ich war vor 3 Monaten mal auf ner Besichtigung mit paar Kollegen *g* - da gibts sogar ne Menge anderer toller Sachen - dennoch wer so nen Müll tatsächlich glaubt (also was ihr euch da gegenseitig für nen Käse erzählt) der kann echt nich ernst genommen werden :o

Spielt das eine Rolle?
Erstens sind das private Sachen, die auf einem C&C Board nichts zu suchen haben und zweitens entsprechen sie nicht der Wahrheit. Ich hab das jetzt nicht auf dich, sondern auf alle bezogen, die immer noch der schwachsinnigen Meinung sind.
Aber nun b2t pls ...

DonQuiK^ said:
Nicht falsch verstehen, ich hab LoTti zitiert ...

da spring ich ein ... hab ich dir nicht schon mal erzählt wer lotti zittieren muss kann kein guter mensch sein?

oder war das ein anderes nicht mit gehirn ausgestattetes wesen?

thunder du hast mir dass doch erzählt und hab doch sogar mit ice drüber geredet und er hat mir gesagt, dass er von euch schon ordentlichw as zu hören bekommen hat( besonders von rebell) und er ist im offenen vollzug von daher..... kan er wohl ins internet =)

Ich hab dir lediglich bestätigt, dass IceCold eine Schlägerei hatte. Was ihr dann von wegen schwerer Körperverletzung und Gefängnis bzw. offener Vollzug schwaffelt ist mir immer noch rätselhaft. Purer schwachsinn, aber kannst dich ja selbst bei ihm überzeugen.
Ich schreib dazu nichts mehr. Hab euch nur nochmal eure wirren Gedankengänge etwas geordnet =)

Ok b2t - an dieser Stelle, hier neigt gerade jeder Thread dazu, derart auszuarten, dass eine gruppengefügige Massenbesinnung stattfinden muss - und damit meine ich nichts perverses ;)

Zur Erinnerung, Topic: Clanwars: Oktober (und der ist nicht mehr so lange, also nutzt die letzten Tage ausgiebig)

U2k said:
Zur Erinnerung, Topic: Clanwars: Oktober (und der ist nicht mehr so lange, also nutzt die letzten Tage ausgiebig)

darum bekommt man als mieser spieler keine games mehr ^^ wunderte mich schon =) warum niemand gegen rank 1045 spielen will Oo

Ja das ist schon hart - solltest das mit dem 1on1 eben bleiben lassen, war noch nie deine Stärke :p

-> mich würd mal interessieren, wer alles unter welchem Smurf spielt... um mir mal ein Bild von den ganzen Noobs und ihren Platzierungen zu machen :D
Will mich wer aufklären?

ich spiele seit mehr als einem jahr kein 1on1 in cw ^^
bist wohl net ganz auf dem laufenden :D

bzw war ich im 1on1 wie du sagst nie richtig gut aber mittelmass reicht vollkommen aus in cw ^^

Was meint ihr, gewinnt Dackel warrior Ladder?
Immoent liegt er mit etwa 800 Points hinter "Meteor" zurück, was aber wohl dran liegt das er auf der GetBoinked is.
Und wo sind die ganzen Spieler von SIM hin?! Oder warn das immer nur 4 Stück oO
Ich hoff mal das denen welche weggelaufen sind, weil ich sie einfach nur hasse :D

glaub schon das ers schafft =) dackel is boss von ooe in cw also vom richtigen ooe net sim=O

inL1Ne said:
glaub schon das ers schafft =) dackel is boss von ooe in cw also vom richtigen ooe net sim=O
Ob das heute noch soviel wert ist wie damals wo das Aufgebot an massig guten Spielern noch existierte? *Zweifel* - aber ich würds ihm trotzdem gönnen :)

kann vll. einer mal alle gamer die mit fake nicks zocken aufzählen?

blick net mehr durch!
wer ich bin sach ich net *grübel*

Dackel ist nur Boss von OoE, weil Mirage ihn anstatt Apex zum Boss gemacht hat :D

War aber nur ein Versehen und Dackel muss die Rechte so schnell wie möglich wieder hergeben :p

Dackel soll einfach sein account an die besten deutschen spielern weiter geben den er vertrauen kann und gut ist...

Back