Clanpage Kontest!!!

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Wir haben auf dem Forum immoment einen Clanpage Kontest laufen. Bei diesem können alle Clans ihre HP vorstellen bzw. den Link angeben. Ihr habt 2 Wochen Zeit euch anzumelden und mitzumachen. Nach dem anmelde Schluss wird es eine Umfrage geben welche Clan HP die beste ist.

Würde mich freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden denn ich persönlich kenne z.B. nicht viele Clanpages und mich interessiert es selber sehr was es so alles gibt.

genaueres findet ihr hier:

http://www.eagenerals.de/scripte/wbb/thread.php?threadid=852&sid=

Last edited:
traut sich den hier kein UF-Clan an dem Contest teilzunehmen?
Bisher haben wir ein "Teilnhemerfeld" von 10 Clans...

Angst oder? :pp

es traut sich wohl eher keiner euer board zu betreten :pp

gut gekontert streamy :angel
ihr hättet doch ne gute Chance mit eurer HP @streamy.
und soviele FssR'ler gibts bei usn dann doch nicht, dass man uns meiden müsste ... :o

Original geschrieben von ego4shoot
und soviele FssR'ler gibts bei usn dann doch nicht, dass man uns meiden müsste ... :o

hehe eigentor :lol

nene unsere seite ist auf dem stand von 1993 da müssen wir warten bis wir ne neue seite für generals haben :kek

Original geschrieben von streamy

hehe eigentor :lol

nene unsere seite ist auf dem stand von 1993 da müssen wir warten bis wir ne neue seite für generals haben :kek

Henni,

nur nicht so schüchtern ;)! Ich dachte du hast nen Kämpfer herz auf macht mit!!!!!! Was zählt ist der Wille :pp

aber streamy ihr seit ja hier nicht der einzige Clan, vielleicht hat noch jemand eine Homepage die aktuell ist.
Es ist für keinen Clan ein Nachteil an den Webttbewerb teilzunehmen ...
vielleicht kommt zufällig einer zu euch, de rnoch kein Clan hat und der dann zu euch joinen will :alien

die Anmeldefrist für den Contest ist vor Kurzem abgelaufen. Nun wurde eine Abstimmung eingeleitet, die noch bis zum Freitag andauern wird. Sollte das Ergebnis so knapp ausfallen, dass es keinen eindeutigen Sieger gibt, dann werden wir noch eine Stichwahl machen.

Falls Ihr an der Abstimmung teilnehmen wollt, dann stimmt bitte nicht einfach für euren Clan, sondern für die Homepages die Euch gefallen. Ihr habt 2 Stimmen. Wenn Euch eure HP am besten gefällt dann ist das ok, aber einfach "blind" für die eigene HP abstimmen ist nicht gut.

-> zur Abstimmung

Contest by:

Back