Naja ~Ra~, ich hab nicht genug Erfahrung, um jetzt Reviewer sein zu können. Ich kann nur Erfahrung aus vielen Reps ziehen, die ich bisher gesehen hab und aus meiner eigenen Erfahrung mit Scrin. Ich bin sozusagen ein Replayfanatiker und hab schon einige gute Replays von guten Spielern sehen können. Quellen hierfür sind hier das UF, Gamereplays.org, TGL und andere Ligenspiele. Erfahrung im KW besitzt ich kaum, ich spiel vorwiegend eher TW und deswegen mag ich auch im KW eher normal spielende Scrinspieler, die weniger Mechas bauen und auch mit anderen Scrineinheiten in der Lage sind gut zu spielen. Ich kann somit unmöglich sagen wie die allgemeinen Verhältnisse im Moment im KW sind unter den Spielern. Aber wenn der Patch da ist und er sollte gut sein werde ich auch mal ein paar Spiele im KW machen. Vorher schau ich mir lieber schöne Reps an von euch und lerne daraus. Das mit dem Schreiben hat ne andere Ursache, entweder man kann sowas oder man kanns nicht, aber das hat nix mit Zocken zu tun. Oyasumi macht das übrigens besser wie ich. Und er sollte es auch weiterhin tun. Zudem bin ich auch zu parteiisch, wie ich immer mehr feststellen muss. Mehrere Reviews wären aber durchaus angebracht und jeder, der sich hier das rep ansieht tut dies auch so, indem er zb Verbesserungsvorschläge macht.