- Reaction score
- 0
Hi erstmal! also ich wollt mal fragen ob ihr noch nen ccg spieler braucht, ich war in verschiedenen clans wie z.B. [DH] oder {PoD} beide clans waren nur darauf aus andere spieler und auch member zu beleidigen, deswegen bin ich aus DH ausgetreten. ich spiele ccg seit erscheinen genauso wie zh! hauptsächlich spiele ich mit china.
in ner esl haben ich und mein kumpel SoD besiegt, die uns zuvor total zugeiert haben( soll zwar kein angeben sein aber die kerle sind einfach nur lamer!). also falls ihr interesse habt ich würde gern beitreten denn hab schon paar reps von euch gesehen und war beeindruckt. :smokin
in ner esl haben ich und mein kumpel SoD besiegt, die uns zuvor total zugeiert haben( soll zwar kein angeben sein aber die kerle sind einfach nur lamer!). also falls ihr interesse habt ich würde gern beitreten denn hab schon paar reps von euch gesehen und war beeindruckt. :smokin

*rotwerd* naja bei uns muessen alle neulinge erst mal in einen trainings squad um bissi zu zeigen wo ihr leistungsstand is
cw spiele sind da inbegriffen aber auch wenn ihr einfach nur zum fun daddeln wollt seid ihr da richtig ...wir spielen immer gern ci´s 
telekom ..... lass dich einfach in der 2v2 lobby sehn da sind fast den ganzen tag welche von uns mumern am besten du fragst nach nem testspiel und postest dann replay hier rein
) da fällts nicht auf. ^^
thx für telekom meinung die kerle haben mir schon seit 3 monaten gesagt das sie zugangsdaten schicken und ich musst wegen den hoschis immer mit isdn rein sonst hät ich gar kein i-net gehabt! 

(