Clanmember werden oder suchen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hier könnt ihr eure Wünsche eintragen, in welchen CLAN ihr gerne Mitglied werden wollt. Wenn ihr ein CLANMEMBER sucht könnt ihr auch eine Suche aufstellen. :top Viel Glück :top

MfG
Euer Michi :D

:()

Sorry, aber wenn du das nicht schnalst dann schau dir nochmal das mit der umleitung an.

Mfg
Michi :nono

schwachsinn thread, mehr kann ich dazu nicht sagen! Was bringt es wenn hier einer rein schreibt in welche clan er will, das interessiert keine sau! :nono :nono

du kannst mich mal DIETMAR! ! ! deine witze kannst du dir sparen musst doch nicht immer alles nachschreiben was die anderen schreiben. dadurch wirst du auch nicht cooler.
von mir war das nur ein versuch sowas mal zu machen.
und du sollst ein freund sein. das ich nicht lache :flame

Ned Traurig sein, ich find deinen Thread toll, ich z.b. wär gern in ATE-D, aber die nehmen so einen Noob wie mich leider ned.

Dankeschön für deine hilfe.

das wollt ich noch loswerden:
es gibt einen ähnlichen thread unter gametalk
(werbung clans/members). ist der etwa auch so scheise oder wieso ist der dann dort ??? dieser soll speziel auf ra2 bezogen sein. :kek

MfG
Michi

Last edited:
Für CLan suchende gibt es ein extra Forum und zwar genau hier daher ist dieser Thread überflüssig -das Forumist übrigens für alle Games, also auch Ra2....-closed-

Status
Not open for further replies.
Back