clangames nicht in der ladder

Reaction score
0
hab in diesem monat 3 clangames gegen _nos_ gemacht
keins dieser spiele wurde gewertet..wieso und warum weiß ich zwar ned aber langsam fängts an zu nerven...hat sonst noch wer solche erfahrenungen gesammelt ? glaub kaum das das an mir liegt

des is bestimmt jedem 3ten hier scho passiert,
mir unteranderem auch,ka worans liegt,
man merkt immer mehr,wie ra2 langsam verweest.

Also mir ist das noch nie passiert das mein clangame nicht in die ladder kommt hm komisch :eek

ja sicher,deshalb bin ich ja au noch dabei,
aber des auf den ausfall des chats,
abbruch des supports von olaf und
jetzt auch werden auch noch manche games net gewertet,
was kommt als nächstes?
man kann keine clangames mehr öffnen?
nur jeder dritte kann sich noch einloggen? :nono

Original geschrieben von aSteffenT
Ra2 kommt jetzt langsam wieder back :pp kuck mal wie es abends abgeht in ra2 macht doch wieder voll spass.
Finde auch das es im moemnt wieder richtig gut abgeht! :top
Also ich hab gestern noch einige clanwars gemacht (_T@R_ wieder auf 1 gezockt :angel ) und es waren alle drin! Ich hatte solche probleme glücklicherweiße noch nicht! :o
Naja, ist schon komisch was im moment so abgeht!
Und zu dir earthman du meinst den clan _Nox_ oder?

Also bis Jetzt sind all meine Spiele reingekommen :D , warn ja nur zwei , aber das Prob hatte ich noch nie , komisch habt ihr vielleicht "cheats" am laufen :D (joke) , naja mailt das Prob doch an die alten WW oder an Ea :S vielleicht koennne die dazu was sagen ....

Original geschrieben von AFIREICEE
Also bis Jetzt sind all meine Spiele reingekommen :D , warn ja nur zwei , aber das Prob hatte ich noch nie , komisch habt ihr vielleicht "cheats" am laufen :D (joke) , naja mailt das Prob doch an die alten WW oder an Ea :S vielleicht koennne die dazu was sagen ....
yo, wäre mal ne idee!
Ich glaube zwar nicht daran das sie was machen, aber fragen kostet ja nichts! :kek

stehen nicht alle drin bekomme noch von chrizz freewin und germalpha bekommt von mir noch einen

Player Top 10
495 ThundeHip
461 aFireF4cK
447 AliEdBriT <<<<<< wir haben gegen den und seinen kumpel gewonnen bloß steht nichts in ladder, menno voll der beschiss

hmmm

ist einem meiner mates auch schon passiert wir mussten deswegen 1 freewin rausrücken weil der jenige gg mein m8 gewonnen hat und es net in der ladder war,dann hat er uns noch als ladderhacker und so bezeichnet..tz frechheit:o :mad :flame

aliedbrit is entweder killuha oder pyymp...müssteste bei chat stars nach freewin fragen, falls du nen beweis hast..
wie ich pyymp kennt wird ers von alleine nich machen

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
...wie ich pyymp kennt wird ers von alleine nich machen...

hehe flo,ich sag nur -kol- vs @march , bah :nono

also den freewin kannst auch mit beweisen knicken!

hm jo spiele ja eh gerade generals ...hatten nurmal für 2 nächte zu ra2 gewechselt, aber wie man sieht kriegt ww immer noch nichts auf die reihe :nono

von mir aus können die ww-säcke sich ihre ladder in den ar$ch stecken und einem freewin von ammis hinterherlaufen mache ich eh nicht...können sich ebenfalls mit ihrem-punkteglück den ar$ch abputzen

ra2 ist einfach im/am ar$ch .

Last edited:
ra2 is ned im arsch...vielleicht für euch weil ihr zu scheisse seid was dagegen zu machen...xcl könnte einiges ändern aber ihr seid zu bequem euch dafür einzusetzen....traurig

Ich finde auch das noch nichts vorbei ist, noch können wir es schaffen da die sever on sind ... wir machen unsere eigenen ladder und schon geht es wieder, die einzelspielerladder gibt es ja schon jetzt fehlt nur noch clan!

Back